Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kultur und Bräuche im Kosovo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 27.01.08, 19:21  Betreff: Kultur und Bräuche im Kosovo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 ihr Lieben

wer von euch kennt Bräuche im Kosovo??

wenn ihr welche kennt dann schreibt sie bitte hier rein

ist bestimmt interessant zu lesen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.01.08, 02:51  Betreff: Re: Kultur und Bräuche im Kosovo  drucken  weiterempfehlen

ja weiß denn keiner was???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 29.01.08, 12:37  Betreff: Re: Kultur und Bräuche im Kosovo  drucken  weiterempfehlen

carmi da gibts doch sooooooooooooooo vieles...vielleicht solltest deine frage auf was bestimmtes lenken...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.01.08, 17:27  Betreff: Re: Kultur und Bräuche im Kosovo  drucken  weiterempfehlen

ja ist doch super wenn es so vieles gibt

ALLES HIER REIN

muss nichts bestimmtes sein

nur was euch spontan beim thema kosovo für bräuche einfallen oder traditionen

steffi davon kannst du doch ein lied singen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja26
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.01.08, 22:00  Betreff: Re: Kultur und Bräuche im Kosovo  drucken  weiterempfehlen

amhh weis weiss janicht ob das ein brauch ist, aber die kinder werden im kosovo immer in ein tjep gelegt zum einschlafen. das ist wie eine babywiege, nur das die kinder "festgebunden" werden.

hab irgendwo ein bild wo meine kleine drinliegt, werds suchen und dasnn einstellen



nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.01.08, 22:02  Betreff: Re: Kultur und Bräuche im Kosovo  drucken  weiterempfehlen

auja super tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.01.08, 22:07  Betreff: Re: Kultur und Bräuche im Kosovo  drucken  weiterempfehlen

Wozu soll das eigendlich gut sein das das Kind in so ner Wieger liegt, das Baby kann sich ja nicht mal bewegen. Warum es es sowas ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 29.01.08, 22:10  Betreff: Re: Kultur und Bräuche im Kosovo  drucken  weiterempfehlen

mhhh wozu das ist kann ich gar nicht so genau sagen. meine grosse hatte keins, bei der kleinen hatte ich eins und kann sagen das sie da drin viel ruhiger schläft als in ihrem bett.  zum mittagsschlaf liegt sie da drin(gewöhn sie aber grad um) nacht natürlich nicht. mein kinderarzt meinte auch das es gut sei. ist ja ähnlich wie das pucken



Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.01.08, 22:12  Betreff: Re: Kultur und Bräuche im Kosovo  drucken  weiterempfehlen

sorry das ich frag aber was ist ein tjep und was ist pucken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 29.01.08, 22:15  Betreff: Re: Kultur und Bräuche im Kosovo  drucken  weiterempfehlen

SIE  MEINT BESTIMMT SPUCKEN


ABER ES SOLL SEHR GUT SEIN FÜR DENN RÜCKEN UND ALLGEMEIN FÜR DIE KNOCHEN



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos