Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
albanische tänze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.02.08, 23:51  Betreff: albanische tänze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hatte da thema heute mit meli im msn. kann jemand von euch so tanzen wie sie das im ks so machen? ich würde das voll gerne können aber habe hier niemanden der es mir zeigen kann na gut ich denke mir auch bei meiner figur lass ich das auch besser. fett bewegt sich denken da sicher einige





Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?


[editiert: 25.02.08, 23:53 von tanja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 23:54  Betreff: Re: alabnische tänze  drucken  weiterempfehlen

 tanja jetzt hör halt auf...

mei das war heute bei uns auch schon thema...hab schatzi gesagt er soll mir mal vortanzen...dann hat er getanzt...musste gleich weinen vor lachen...wie so ein kleiner dicker tanzbär sah das aus...hab ich ihm auch gesagst...sooooooo süss hat mir dann auch den adlertanz gezeigt...und dann gleich nochmal im internet zum beweis...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.02.08, 23:55  Betreff: Re: albanische tänze  drucken  weiterempfehlen

hehe ne mein mann tanz mir nie vor. ich find die tänze als scon voll schön echt jetzt und würd die gerne können aber naja das werd ich wohl nie lernen






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 00:11  Betreff: Re: albanische tänze  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich ist es garnicht schwer. Es gibt halt verschiedene Grundschritte, aber im Endeffekt doch sehr einfach. Aber erklären ist immer ganz blöd. Zeigen ist viel besser.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 08:34  Betreff: Re: albanische tänze  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab das eigentlich sehr schnell  gekonnt. Die haben mir das auf ner Hochzeit mal gezeigt und ich glaub nach 5-10 Minuten hatte ich es auch hinbekommen



nach oben
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 08:35  Betreff: Re: albanische tänze  drucken  weiterempfehlen

Von welchem Tanz sprichst du? Es gibt zig verschiedene.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 08:36  Betreff: Re: albanische tänze  drucken  weiterempfehlen

*löl* Sag jetzt bloss die haben alle Einen Namen

Ich kann dir nicht erklären welchen ich meine da nmüsste ich dir das zeigen :-D





nach oben
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 08:38  Betreff: Re: albanische tänze  drucken  weiterempfehlen

Ich kann da leider nicht mit reden kenne sie nur von den Filmen her.  

Das sagt doch einfach mal wieviele Tänze es davon gibt .

Damit ich auch noch was lerne






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 08:55  Betreff: Re: albanische tänze  drucken  weiterempfehlen

Eine genaue Zahl kann ich euch nicht nennen, kenne ja längst auch nicht alle.

Mir wurden bisher 4 verschiedene beigebracht, womit man ganz gut hinkommt.

Alleine beim Valle gibt es schon unterschiede, obwohl man sie nicht gleich sieht.

Dann gibt es noch Dropullit oder Shota usw.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 05.03.08, 22:21  Betreff: Re: albanische tänze  drucken  weiterempfehlen

ich kenn nur 2 oder 3 verschiedene die wir auch tanzen wenn wir live music gehen und dann gibt es ja noch welch die nur die männer tanzen


[editiert: 05.03.08, 22:22 von becky]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos