Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 04.03.08, 13:59  Betreff: Re: kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren  drucken  weiterempfehlen

Ja toll *löl* Dein Mann ist ja auch hier

Zm Glück kannich auch in allen deutschen handynetze + Festnetze telefoneiren kosten los hehehe oder andere Möglichkeit man lässts ich anrufen







nach oben
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 04.03.08, 13:59  Betreff: Re: kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren  drucken  weiterempfehlen

muss man das denn ????????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 04.03.08, 13:59  Betreff: Re: kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren  drucken  weiterempfehlen

wenn meinst du denn ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.03.08, 14:00  Betreff: Re: kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren  drucken  weiterempfehlen

aber wenn er im urlaub ist



nach oben
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 04.03.08, 14:03  Betreff: Re: kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren  drucken  weiterempfehlen

Lohnt sich des *löl* Oder  wir machen es noch billiger und gehen gleich mit?!

hmm weis jemand den ich hab mal gelesen wenn man von Deutschen handy auf ausland Handy anruft zahlen beide?

Oder andersherum weis gar net mehr....







nach oben
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.03.08, 14:07  Betreff: Re: kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren  drucken  weiterempfehlen

ne soviel ich weiß nicht denn wenn wir mal auf handy anrufen sind das auflad bare und mein neffe hat seine immer leer also kann das nicht kanns stimmen wenn ich handy mitnehme muß ich immer die karte voll haben sonst ging es nicht



nach oben
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 04.03.08, 14:08  Betreff: Re: kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren  drucken  weiterempfehlen

ja, das stimmt. Wenn du im Ausland bist und nimmst ein Gespräch an dann mußt du mitbezahlen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.03.08, 14:08  Betreff: Re: kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren  drucken  weiterempfehlen

aber nur mit deutscher karte



nach oben
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 04.03.08, 14:13  Betreff: Re: kann man eigentlich billig in kosovo telefoniren  drucken  weiterempfehlen

ja genau so kenn ich das auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos