Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Antrag und Verlobung...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 05.03.08, 21:56  Betreff: Re: Antrag und Verlobung...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela
    brauchst doch dann net wenn du  in nem jahr heiratest..nur in dem fall das der mann noch net will..aber nach nem jahr ist ja noch kein weltuntergang..da wollen die wenigsten männer schon heiratenes sei denn.....

...... es sei den... er ist ALbaner???







nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 05.03.08, 21:57  Betreff: Re: Antrag und Verlobung...  drucken  weiterempfehlen

nein
es sei denn er braucht dringend die Papiere
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 05.03.08, 21:58  Betreff: Re: Antrag und Verlobung...  drucken  weiterempfehlen

Da meiner (Zum glück) in Deutschland lebt hehe und zum Glück Papiere hat werd ich wohl damit klar kommen müssen auch Jahre warten zu müssen......

Da sollten wir mal Spezialistinnen Fragen die das nciht müssen







nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 05.03.08, 21:59  Betreff: Re: Antrag und Verlobung...  drucken  weiterempfehlen

ja was kommen denn für Antworten wenn ihr eure Männer drauf ansprecht??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 05.03.08, 22:00  Betreff: Re: Antrag und Verlobung...  drucken  weiterempfehlen

Aber um ehrlich zu sein wennich weis er heiratet mcih aus Liebe und nicht aus Papier Not  Dann wart ich gerne Jahre!





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 05.03.08, 22:02  Betreff: Re: Antrag und Verlobung...  drucken  weiterempfehlen

"ja ganz bald werden wir heiraten"...ich so "wie??? ganz bald?"...er so "ja wirst sehen"...soll mich da ja nicht überrumpeln...brauch da schon meine vorbereitungszeit...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 05.03.08, 22:03  Betreff: Re: Antrag und Verlobung...  drucken  weiterempfehlen

also ich sprech meinen nicht drauf an.

ich weiß ja das er irgendwann (ich hoff mal in nächster zeit )von selbst kommt.

wir hatten in der letzten zeit viel stress wg. umzug und weil seine mum krank war das wir gesagt haben wir warten bis alles vorbei ist..so langsam läuft auch wieder alles rund..also hoff ich mal das es net mehr lange dauert!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 05.03.08, 22:03  Betreff: Re: Antrag und Verlobung...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kosova_cry
    Aber um ehrlich zu sein wennich weis er heiratet mcih aus Liebe und nicht aus Papier Not  Dann wart ich gerne Jahre!

 melli da hast du recht...ist ja auch kein muss zu heiraten aber ich denk da halt an die kinder...und ich möcht ja zweites kind bald also muss erst geheiratet werden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 05.03.08, 22:04  Betreff: Re: Antrag und Verlobung...  drucken  weiterempfehlen

ja hast auch recht
halbes jahr vorher solltest schon bescheid wissen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 05.03.08, 22:04  Betreff: Re: Antrag und Verlobung...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tayels_Mama

    also ich sprech meinen nicht drauf an.

    ich weiß ja das er irgendwann (ich hoff mal in nächster zeit )von selbst kommt.

    wir hatten in der letzten zeit viel stress wg. umzug und weil seine mum krank war das wir gesagt haben wir warten bis alles vorbei ist..so langsam läuft auch wieder alles rund..also hoff ich mal das es net mehr lange dauert!


ohh ja wem sagst du das immer was anderes..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos