Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Antrag und Verlobung...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 06.03.08, 11:30  Betreff: Re: Antrag und Verlobung...  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir war das so also Verlobung gabs gar keine nicht mal Ringe.....
Mein Ex Mann hat mich mal so nebenei im Auto gefragt, obwir nicht heiraten sollen. Beim Ringe kaufen war ich mit meinem Schwager.
Und die Hochzeit selber war im kleinen Rahmen in einem kleinen angemieteten Saal, mit Hähnchen und Torte :-D





nach oben
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 06.03.08, 12:56  Betreff: Re: Antrag und Verlobung...  drucken  weiterempfehlen

Also, mein Mann hat mir schon einen Antrag gemacht, ist sogar vor mir auf die Knie gegangen. Haben ein romantisches Weekend verbracht und da fragte er mich. Waren da schon so 4 Jahre zusammen!!



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 06.03.08, 13:29  Betreff: Re: Antrag und Verlobung...  drucken  weiterempfehlen

bei mir war es wie bei meli ähnlich. es gab keine verlobungsfeier und auchkeine verlobungsringe. die eheringe war ich auch mit meinem schwager besorgen,nur dsa mein mann dann noch dazukam






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 06.03.08, 18:42  Betreff: Re: Antrag und Verlobung...  drucken  weiterempfehlen

Verlobung gab es bei uns auch keine, aber wie schon erwähnt bekam ich einen schönen Antrag. Eheringe haben wir zusammen ausgesucht und sind dazu bis nach München gefahren, weil uns bei uns nichts gefiel.



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.03.08, 18:45  Betreff: Re: Antrag und Verlobung...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MISS_PODUJEVA
      Waren da schon so 4 Jahre zusammen!!

na dann haben wir ja noch hoffnung sandra...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 06.03.08, 18:49  Betreff: Re: Antrag und Verlobung...  drucken  weiterempfehlen

Sicher besteht bei euch noch Hoffnung!!
Muss dazu sagen ich war 18 als wir heirateten!!



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.03.08, 18:57  Betreff: Re: Antrag und Verlobung...  drucken  weiterempfehlen

ohhh so jung...na das wär mir persönlich zu jung..ich fühl mich genau jetzt im heiratsfähigen alter... mal abgesehen davon das ich damals schatzi ja noch nicht kannte...hab extra auf ihn gewartet...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 06.03.08, 20:13  Betreff: Re: Antrag und Verlobung...  drucken  weiterempfehlen

Gibt doch für nichts das perfekte Alter, aber wir ham uns schon zusammen gerauft!!





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 06.03.08, 20:33  Betreff: Re: Antrag und Verlobung...  drucken  weiterempfehlen

Perfektes Alter gibts echt nicht! Find ich!!! Ich war auch 18 wir kannten uns als ich 17 war und haben gleich 4 Monate nach meinem 18. geheiratet!





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.03.08, 20:42  Betreff: Re: Antrag und Verlobung...  drucken  weiterempfehlen

ja man kann nicht allgemein sagen das ist das richtige alter...das merkt jeder für sich...der eine fühlt sich früher bereit dazu der andere bisschen später...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos