Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
peinlich!?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 01.04.08, 21:45  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

Albaner aus Mazedonien oder hast du dich verschrieben?

Ja ich denke auch das sie mehr verbindet wie nur ihr Nachname!!

Warum fällt mir sowas nicht auf?  Ich bin nicht für die FBI bestimmt.

Albo entschuldige das ich UCK falsch geschrieben hab. Hast mich so irritiert ich war ganz durcheinander ich gelobe aber besserung.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
albo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.04.08, 21:47  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

ne ich kann schon selber schreiben ich brauche keinen babysitter und ich bin nicht ihr mann ich will nur klar stellen das ihr überwas redet was ihr überhaupt nicht wissen könnt und mich wundert das ich hier falsch sein soll wenn es doch hier eine albanische seite ist
    Zitat: Albana

    Diktiert sie dir was du schreiben sollst, oder schreibt sie gar selber über deinen Namen? Weil irgendwie hast du im ersten Posting mehr Fehler gemacht

    Der Threadtitel bekommt mehr und mehr Bedeutung.


nach oben
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 01.04.08, 21:49  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

hallo !

die UCK hat nicht nur im kosovo gekämpft !

sondern auch bei uns in mazedonien !

Und für uns waren sie keine paramilitärs !!

UCK = Ushtria Clirimtare e Kosoves ( im Kosovo )

UCK = Ushtria Clirimtare Kombtare ( in Mazedonien )

Albaner ist Albaner egal von  wo er herkommt ,

Albanien , Mazedonien, Kosova , Montenegro .....

Und das wir ihnen damals geholfen haben war selbsverständlich !

Aber das sie jetzt dankbar sein sollen , find ich ist etwas zuviel verlangt ,

weil sie das gleiche für uns auch gemacht hätten !

Wisst ihr wieviele Bosnische Flüchtlinge sie im Bosnienkrieg aufgenommen haben ??

UCK Tattoo würd ich mir auch nicht stechen lassen ,

( nur weil ich im Sommer durch Serbien Fahre )

Aber so nen kleinen Adler sicher mal !





Dateianlagen:

6f4922f45568161L.jpg (22 kByte, 388 x 432 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 21:49  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

heißt beckys mann nicht auch burhan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 01.04.08, 21:53  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: albo
    ne ich kann schon selber schreiben ich brauche keinen babysitter und ich bin nicht ihr mann ich will nur klar stellen das ihr überwas redet was ihr überhaupt nicht wissen könnt und mich wundert das ich hier falsch sein soll wenn es doch hier eine albanische seite ist
      Zitat: Albana

      Diktiert sie dir was du schreiben sollst, oder schreibt sie gar selber über deinen Namen? Weil irgendwie hast du im ersten Posting mehr Fehler gemacht

      Der Threadtitel bekommt mehr und mehr Bedeutung.

      Du bisst hier nicht falsch, aber deine Art wie du den ersten Thread gepostet hast war bissel naja .....

      Wir sind hier friedliche Ladys und Gentlemen.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Martina
Ehemaliges Mitglied

Ort: münchen


New PostErstellt: 01.04.08, 21:57  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

hallo was ist denn da los

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 21:58  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

lese dann weisst du es
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martina
Ehemaliges Mitglied

Ort: münchen


New PostErstellt: 01.04.08, 22:01  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

habe ich ja  gemacht deshalb frage ich ja  ich dachte es geht hir um albanische adler und wegen tatus hmmm  

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 22:02  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

naja geht es doch immer noch oder nichtzwar nicht tatus aber Tattoos
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martina
Ehemaliges Mitglied

Ort: münchen


New PostErstellt: 01.04.08, 22:02  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Martina
    habe ich ja  gemacht deshalb frage ich ja  ich dachte es geht hir um albanische adler und wegen tattos hmmm  
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos