Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wusstet ihr das...??? :o)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 18.04.08, 17:31  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

dies mit Englisch und albanisch kenn ich auch, is aber superwitzig, was da manchmal für Salat rauskommt un dtrotzdem wird man verstanden!





nach oben
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.04.08, 17:37  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

oh super und ich dacht schon,ich bin die Einzige...

aber mit Englisch kommt man eben doch meistens weiter..




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 18.04.08, 18:28  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

mein kleiner dagegen sieht aus wie ich , als ich klein war. Heißt das, ich liebte meinen mann da mehr ? Naja, ich wollte den Lütten ja eigentlich nicht, vielleicht deshalb, jetzt lieb ich ihn umso mehr, weil er da ist!





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.04.08, 18:45  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

hab jetzt auch mal meinen schatzi gefragt
der hört das zum ersten mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 18.04.08, 23:22  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

meiner hats auch noch net gehört meint er!




TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 19.04.08, 11:27  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dalbana
    mein kleiner dagegen sieht aus wie ich , als ich klein war. Heißt das, ich liebte meinen mann da mehr ? Naja, ich wollte den Lütten ja eigentlich nicht, vielleicht deshalb, jetzt lieb ich ihn umso mehr, weil er da ist!

na es geht ja darum das der mann dich liebt nicht wie sehr du ihn...

ahja das ist doch quatsch wie das meiste was irgendwas bedeuten soll...trotzdem hört man sowas gern...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 19.04.08, 11:28  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

genau, aber nur wenns positiv ist!




TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 19.04.08, 11:32  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

ja klar nur die positiven sachen glaub ich...

an das das man babys nicht messen darf glaub ich nicht hab luan vor ca. 2 wochen wieder gemessen weil ich so neugrig war...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 19.04.08, 11:41  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

genau, und das man sie beim schlaf net ansehn darf..naja




TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 19.04.08, 19:59  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

ahja das wär ja noch schöner...ich schau luan so gern an wenn er schläft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 20.04.08, 08:52  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

ja ich auch, da ist er sooooo süß und vorallem sooooooooooo lieb ;-)




TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 20.04.08, 10:05  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

ja lieb genau du sagst es wenigstens im schlaf... 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos