Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ausländerfeindlich :(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiiina
Küken


Beiträge: 33
Ort: böbliiingen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in


New PostErstellt: 05.06.08, 19:37  Betreff: ausländerfeindlich :(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin Griechin und mein Freund ist kosovo albaner... mein Vater hat was dagegen das ich mit ihm zusammen bin..doch ich stand immer zu meinem freund nd habe immer versucht mich ihm anzupassen..ich trag keine kurzen sachen mehr  bin immer dezent geschminkt und esse kein schwein mehr..nun hab ich das problem mein freund sagt das mein griechisches Volk scheisse wäre und wir ein dreckiges land sind und unsere Frauen alles huren sind.. ich weiss nicht woher das kommt.. kann es sein das es bei den Albanern so ist das sie mit dem griechischen Wolk verfeindet sind ? ich danke euch für eure hilfe



Arber && Athiiina
[ one love ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 05.06.08, 20:12  Betreff: Re: ausländerfeindlich :(  drucken  weiterempfehlen

muß ne tolle beziehung sein wenn du zu einem mann stehst und er dich indirekt beleidigt und überhaupt nicht hinter dir steht.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 05.06.08, 21:16  Betreff: Re: ausländerfeindlich :(  drucken  weiterempfehlen

harter Tobak. Wie alt seid ihr? Ja, Albaner haben was gegen Griechen, liegt in der Geschichte, was genaues weiß ich da aber nicht. Nur zum arbeiten gehen die Albaner gern nach Griechenland. Aber hast du das nötig? Ein bissel Nationalstolz hat jeder und wenn er sagt, das die griechischen Frauen Huren sind, meint er damit ja indirekt auch dich. Findest du das in Ordnung. Du hast dich für ihn total verändert, das macht man nicht, kleine Sachen ok, aber sein Leben komplett umstellen? Dann bist du ja nicht mehr die, in die er sich mal verliebt hat. Wenn man noch von Liebe reden kann, hört sich eher nicht so an, wenn diese Worte vor nicht langer Zeit gefallen sind, hört sich das für mich eher danach an, das er dich langsam loswerden will. Klingt sicher hart. Aber das ist alles, was ich mit den paar Worten von dir anfangen kann.





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 06.06.08, 08:46  Betreff: Re: ausländerfeindlich :(  drucken  weiterempfehlen

wow das ist echt krass...
warum lässt du dir das gefallen?
bist du nicht stolz auf deine eigene herkunft und auf dein land?
ich habe das gefühl dass nur du versuchst dich ihm anzupassen, er sich aber nciht an dich.
ich zweifle sehr daran dass er dich eines tages heiraten wird, wo er ja schon sehr starke andeutungen macht dass du keine "richtige" Frau für ihn wärst.
Er sagt die griechischen Frauen wären Huren, dass würde ja dich mit einschließen.
Denkst du er würde ein Mädchen heiraten das in seinen Augen eine Hure ist?
Warum nimmst du dass hin das er dich so erniedriegt?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 06.06.08, 19:10  Betreff: Re: ausländerfeindlich :(  drucken  weiterempfehlen

da kann ich nur wieder mit dem kopf schütteln.

warum lässt du dir sowas gefallen?ich finde es eine unverschämtheit was er da von sich lässt!!

an deiner stelle würde ich mir mal über die beziehung gedanken machen,schätzen kann er dich ja wirklich nicht.

hart gesagt ich weiss aber mach dir mal über alles gedanken..






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 08.06.08, 15:28  Betreff: Re: ausländerfeindlich :(  drucken  weiterempfehlen

oha das ist ja mal krass...

ne also verfeindet sind die mit sicherheit nicht...also die familie von mein schatz und auch er selber haben viele griechische freunde und in griechenland leben ja auch sehr viele albaner...also woher dein schatz diese meinung hat weiß wohl nur er selber... meiner hat auch schon öfters schlecht über deutsche geredet aber bei mir geht das da rein und da raus mittlerweile hat er sogar ne deutsche flagge am auto find ich zwar eher peinlich aber er wollts unbedingt

lass dir jedenfalls nix gefallen...frag ihn mal warum er dann mit einer griechin zusammen ist wenn ihr angeblich so scheiße seid...kann mir schon denken was dann kommt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiiina
Küken


Beiträge: 33
Ort: böbliiingen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in


New PostErstellt: 12.06.08, 10:47  Betreff: Re: ausländerfeindlich :(  drucken  weiterempfehlen

jaaa ich finds auch krass und mich hats auch sehr verletzt natürlich habe ich auch mit ihm geredet und er sagte das war nicht so gemeint das alle hure sind und ich vorallem ganz und garnicht nur er findet das volk scheisse ich weiss auch nciht ich glaub sein vater hat ihm das eingeredet.. könnt ihr mal eure männer fragen warum die was gegen griechen haben... ich liebe nähmlich griechenland jede sekunde in griechenland geniese ich meine ganze famielie lebt dort und ich studiere jetzt auch auf einer griechischen schule...

ich weiss ich mach sehr viel für ihn ich lerne albanisch pass mich ihm an und ess kein schwein mehr und nichtmal mit anderen männern oder jungs tuh ich reden nichtmal ein hallo sage ich..aber ich mach das weil ich ihn liebe..

daaanke für eure komentare mich baut das so ein kleines bissle auf zu hören das ich nicht immer an allem schuld bin ...( selbstmitleid) :(





Arber && Athiiina
[ one love ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 12.06.08, 12:38  Betreff: Re: ausländerfeindlich :(  drucken  weiterempfehlen

ich finde es echt traurig wie du für ihn einfach ALLES machst
was tut er denn für dich??
ich kann verstehen das du ihn liebst und du es deshalb alles so hinnimmst was er sagt, aber du musst auch du selbst bleiben, er hat sich doch auch anzupassen.
was würde er denn sagen wenn du sagst alle albaner sind sch***ße...vermutlich würde er durch drehen wenn nicht sogar schluss machen weil er einen riesen stolz hat.aber wo ist dein stolz?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 12.06.08, 15:50  Betreff: Re: ausländerfeindlich :(  drucken  weiterempfehlen

ach tina, du bist noch so jung. ich hoffe einfach, daß du dich nicht zu sehr verformen lässt, sondern mehr darauf hörst, was deine eltern dir sagen, was du selbst dir sagst.

bleib dir selbst treu, sonst wird auch er dich nicht mehr lieben können.

warum solltest du denn nicht mehr mit jungen reden dürfen, warum kein schwein mehr essen? mensch, entweder er nimmt dich so wie du bist - dann liebt er dich.

wenn er dich nur anders lieben kann, dann liebt er dich auch nicht.

mein mann mag auch keine griechen. aber so extrem wie dein freund würde er sicher nicht reden und vor allem hätte er sich keine griechische freundin genommen. denn das ist ja dann schon schizophren.

die besten wünsche

tanja





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nana
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.09.08, 21:52  Betreff: Re: ausländerfeindlich :(  drucken  weiterempfehlen

sowas würde ich nicht mit machen...



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos