Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hochzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
teufel1981
Küken


Beiträge: 26
Ort: göttingen

Bezug zum Kosovo: Kosovo Liebhaber/in
Kinder: 5


New PostErstellt: 18.01.09, 16:03  Betreff: Re: Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

naja er müsste unterhalt zahlen da er aber momentan nicht arbeitet geht das schlecht...

tja sobald er sein geld vom amt hat wird auto verkauft und nen neues gekauft...

er ist der auffassung das er mich liebt bzw.er ruft mich an und sagt es...da fällt es  mir schwer  nicht schwach zu werden aber für mein wohl und das meiner kinder bin ich eher kühl und abweisend zu ihm ....

ihm ist die lage nicht bewusst





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 18.01.09, 16:47  Betreff: Re: Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Wer Geld für schrottreife Autos hat, und ich gehe mal davon aus, daß es bei Hartz4 nur um eben solche Autos handeln kann, aber kein Geld hat, um zur Geburt seines Kindes zu fahren, der hat doch wirklich mehr als nur einen Knall. Da siehst du doch, wo seine Prioritäten sind.

Er ist sich der Lage nicht bewußt? Welche Lage denn? Läuft doch alles gut für ihn. Seine Kinder sind ihm nicht so wichtig, zu dir fährt er nur, wenn er will, Verantwortung übernimmt er für keinen von euch und dich bescheissen tut er nach Strich und Faden. Und du meinst, es liegt ihm was an dir?

Entschuldige meine harten Worte, aber der Zug ist wohl abgefahren und dein Hoffen in allen Ehren, aber leider vergebene Liebesmühe.

Würdest du ihm was bedeuten, hätte er nicht geheiratet (nein, ich glaube nicht, daß er mußte, so ein Schwachsinn) und würde seine Pflichten als Vater nachkommen. Armseliges Geschöpf, mehr fällt mir zu seinem Verhalten nicht ein.

Bereite dir und deinen Kindern ein Leben, daß ihr verdient habt und umgebt euch nicht mit einem Verlierer, der euch zudem noch gefühlsmässig weh tut.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arushë
Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 18.01.09, 17:12  Betreff: Re: Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Unglaublich! Der Typ findet es wirklich wichtiger andauernd ein anderes Auto zu fahren und das neuste Handy zu haben, anstatt ein paar Euros zu sparen, damit er bei der Geburt seines Kindes dabei sein kann!?!  Er weiss ja nicht erst seit gestern, dass die Geburt ansteht und er Geld braucht! Hätte 9 Monate lang für die Fahrt zu dir sparen können!!! Aber nein, er hat seine Prioritäten anders gesetzt... Handy ist wichtiger als Kind oder dich bei der  Geburt zu unterstützen!

Vergiss dieses A...! Du hast was besseres verdient!

Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles Gute!!!  TOI TOI TOI



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teufel1981
Küken


Beiträge: 26
Ort: göttingen

Bezug zum Kosovo: Kosovo Liebhaber/in
Kinder: 5


New PostErstellt: 18.01.09, 17:32  Betreff: Re: Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

stimme euch zu deshalb ist es nun vorbei denke an meine kinder und das was noch kommt in der zukunft,soll er seine nuse holen wenn er es kann die ist wohl wichtiger als  ich oder wir danke euch für eure meinungen haben mich sehr nach vorne gebracht.................





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 19.01.09, 17:07  Betreff: Re: Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: teufel1981

    wir wollten damals zusammen ziehen er meinte aber seine wohnung will er behalten weil wenn seine eltern mal hier runter kommen können die da wohnen und da ich vom amt geld beziehe und er mittlerweile auch geht das finanziell nicht....naja und jetzt will er nicht zu mir ziehen bzw.er meint irgendwann er wohnt in nordrhein westfalen und ich in niedersachsen,die ganze sache ist scheisse und naja wir haben ja mal zusammen gewohnt bis sein vater wieder regelmäßig nach deutschland kommen wollte ist er ausgezogen und hat sich in nordrhein westfalen ne whg.gesucht da wo sein papa wollte aber der vater ist schon lange nicht mehr hier gewesen in deutschland........

    er sagt ja er will seine frau nicht hier haben,hat aber schon einmal wo er kurz arbeiten war einen antrag auf familienzusammenführung gestellt (den ich durch zufall gefunden hab als ich bei ihm war!!!der wurde wohl abgelehnt weil er zu wenig verdient hat ich fragte ihn warum er das machte er meint so sieht sie das er sie nicht hierher holen kann und sie die scheidung einreicht tja alles kompliziert

    könnte ehrlich nur heulen und mich ohrfeigen das ich das alles so spät durch zufall mitgekriegt hab.......es wäre bestimmt kein 3 kind entstanden


Wenn er selber Hartz iV bezieht hat er so gut wie keine Chance, selber für ein Besuchervisum für seine Eltern zu sorgen. Aus genau diesem Grund hat seine Nuse ja auch kein Visum für Deutschland bekommen. Ich denke, auch das ist nur eine Ausrede.





nach oben
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 19.01.09, 17:10  Betreff: Re: Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Und selbst kosovarische Eltern respektieren Kinder, die aus einer Beziehung entstanden sind, auch wenn die Mutter Deutsche ist. Da hat er dich aber sehr gut eingelullt. Wenn dem nicht so wäre, müsste ich ständig in Angst leben, das man mir demnächst auch ne albanische Nuse vor die Nase setzt.





nach oben
teufel1981
Küken


Beiträge: 26
Ort: göttingen

Bezug zum Kosovo: Kosovo Liebhaber/in
Kinder: 5


New PostErstellt: 20.01.09, 13:09  Betreff: Re: Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

huhu

also laut ausländeramt muss er erstmal eine arbeit haben und soviel verdienen das sie kommen kann...das amt wusste nur das er ein kind hat ich habe das erstmal klar gestellt und gesagt es werden bald drei....

also wird erstmal wenn er arbeit der unterhalt abgezogen für die kinder und das ist nicht wenig und dann muss ja für ihn erstmal das geld reichen......

auch wenn seine nuse z.b.ein kind bekäme wäre das kein grund das sie hierher kommt weil erst die drei kinder hier berücksichtigt werden...

und seine eltern haben aufenthalt hier und selber ihr geld um hier her zu kommen tja pech für ihn das ich beim ausländeramt das angeben habe mit den kindern...und ich mich da informiert habe....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 21.01.09, 15:01  Betreff: Re: Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Das gefällt mir gut.

Viel Glücl für die Geburt und auf einen Mann, der eh nie da ist, kann man eh leicht verzichten.







nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.01.09, 22:41  Betreff: Re: Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

irgendwie bezweifle ich auch das die eltern von den kindern wissen...wie dalbana schon geschrieben hat die kinder werden genauso respektiert und dann normal auch die deutsche frau...nach deren ansichten sind die kinder doch eh das was der vater ist...also kleine albaner auch wenn die mutter was anderes ist da machen die normal keinen unterschied...ich glaub der verheimlicht ihnen das...

wie alt ist der überhaupt????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 24.01.09, 11:41  Betreff: Re: Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

oh weh, da schaue ich nach so langer zeit mal wieder rein und dann gleich so eine traurige geschichte.

das mit dem kindern stimmt aber nur zum teil. wenn sie so richtig konservativ sind, dann akzeptieren sie auch die kinder einer deutschen frau nicht.

aber ich denke das spielt gar keine rolle - der mann ist gewissen- und morallos. tust gut daran dein leben zu leben.

was gibt es schöneres als 5 kinder. und wenn dich ein mann liebt, dann lieber er sie auch:-)





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 24.01.09, 22:02  Betreff: Re: Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

ich denke, wenn die Kinder seine Kinder sind, dann schon. Denn nach albanischem Uraltrecht haben sie ja sein Blut und gehören eigentlich zu ihm. Vll. ist es bei dir anders, weil du schon zwei Kinder aus einer anderen Beziehung hast. Spekulationen. Denke auch, sie wissen weder von dir, noch den Kindern und er macht sich ein schickes Leben. Ohne Verantwortung übernehmen zu müssen....





nach oben
teufel1981
Küken


Beiträge: 26
Ort: göttingen

Bezug zum Kosovo: Kosovo Liebhaber/in
Kinder: 5


New PostErstellt: 13.02.09, 12:00  Betreff: Re: Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

hallöchen da bin ich mal wieder ..........

habe nun mein baby bekommen eine kleine prinzessin total süss

naja und der der vater intressiert sich ncht so für sie..aber egal ich habe mich nun endgültig getrennt von ihm und muss sagen es geht mir gut dabei....

ach um die frage zu beantworten mein ex ist 30 jahre alt

ab und an ruft er mal an der hammer ist beim letzten gespräch labberte er mich voll von wegen liebt mich und so...und das seine ehefrau im kosovo ihn nervt weil sie nun en nach deutschland kommen will und er es nicht macht

tja sein pech

so tschüssi bis bald ....eurer teufel1981





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos