Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stolze Kosovaren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
arushë
Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 06.02.09, 15:11  Betreff: Re: Stolze Kosovaren?  drucken  weiterempfehlen

obwohl ich natürlich keine unterstützung für 2bis 3 bulgaren brauche !

Solche Aussagen kommen mir doch irgendwie bekannt vor!    Und bringt mich immer wieder zum Schmunzeln...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 06.02.09, 15:39  Betreff: Re: Stolze Kosovaren?  drucken  weiterempfehlen

mein mann trägt zwar keinen adler, aber er ist auch unendlich stolz ein kosovare zu sein.

ein beispiel dafür ist z.b., daß er niemals die deutsche staatsangehörigkeit annehmen würde. obwohl das sicher einiges kompliziert.





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 07.02.09, 00:15  Betreff: Re: Stolze Kosovaren?  drucken  weiterempfehlen

meiner würd mittlerweile schon gern die deutsche staatsangehörigkeit haben aber so einfach ist das leider nicht...

achja mein schatz hat den adler am oberarm tättowiert...sieht sogar richtig gut aus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 08.02.09, 18:56  Betreff: Re: Stolze Kosovaren?  drucken  weiterempfehlen

cool !

ich will fotos sehen !!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 08.02.09, 19:33  Betreff: Re: Stolze Kosovaren?  drucken  weiterempfehlen

meinst du von seinem tattoo????

habs komischerweise noch nie fotografiert werd ich aber tun und dann zeig ichs euch...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 08.02.09, 21:42  Betreff: Re: Stolze Kosovaren?  drucken  weiterempfehlen

ja von seine tattoo !

ich möcht mir auch eins machen lassen ,

aber trau mich noch nicht !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 08.02.09, 21:55  Betreff: Re: Stolze Kosovaren?  drucken  weiterempfehlen

ach was das ist nicht schlimm...es dauert halt wenn du ihn bissi größer und ausgemalt haben willst seine zeit aber nach paar minuten merkst du keinen schmerz mehr...mein freund hatte auch voll angst und ich dachte bis zum schluss das er nen rückzieher macht aber er hats durchgezogen... naja war ja schon sein zweiter versuch er hatte schon mal vor paar jahren eins gewollt aber davon sah man nur nen großen punkt, also nachm ersten stich hat er schon aufgegeben hahaha...der punkt ist jetzt genau unter seinem jetzigen adler...sieht jetzt irgendwie so aus als ob der adler was verloren hat...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 08.02.09, 22:00  Betreff: Re: Stolze Kosovaren?  drucken  weiterempfehlen

nein so richtig angst hab ich nicht!

aber was ist wenn´s mir nicht so gefällt ?

das ist ja was für die ewigkeit !

ich wo gelesen , das man das mit laser wiederwegmachen kann !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 09.02.09, 10:37  Betreff: Re: Stolze Kosovaren?  drucken  weiterempfehlen

mein Mann ist auch stolz Kosovare zu sein...

ich finde auch,dass der Zusammenhalt sehr gut ist,wenn´s drauf an kommt. Aber es gibt mittlerweile auch die andere Seite.

Mein Mann dachte auch früher so,wie Tanjush´s Mann.Aber mittlerweile will er aber auch den deutschen Pass.

Und Kette trug er noch nie...er mag keinen Schmuck. Höchstens mal nen Ring.

Ich glaube auch, das man das Tatoo mit nem Laser wegmachen kann. Aber nen bischen sieht man immer. Du kannst ja ein kleines machen




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos