Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eurovision 2008 - Albanien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 05.03.08, 20:02  Betreff: Eurovision 2008 - Albanien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Albanien - Albanien hat seinen Vertreter für den Eurovision Song Contest 2008 durch das 46. Festival i Kenges gewählt. Olta Boka gewann nach Juryentscheid mit Vorsprung und dem Song "Zemrën e lamë peng" das Ticket nach Belgrad. Der Song, übersetzt etwa so viel wie "Wir verspielten das Herz". Diskussionen regen sich derzeit nur noch um die Juryentscheidung, siehe ESCtoday. quelle: eurofire.blog.de

schaut mal das ist die diesjährige vertreterin für albanien beim grand prix...was sagt ihr dazu meint ihr sie hat mehr chancen wie die teilnehmer der vorigen jahre...

http://de.youtube.com/watch?v=18Djh_Mc-c0

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 05.03.08, 20:08  Betreff: Re: Eurovision 2008 - Albanien  drucken  weiterempfehlen

die hat nie ne chance die anderen teilnehmer die jahre zu vor mit gemacht haben waren besser. finde ich, wie findet ihr es.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 05.03.08, 20:10  Betreff: Re: Eurovision 2008 - Albanien  drucken  weiterempfehlen

naja ich denk grad nur an letztes jahr das war ja nicht so der brüller... 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 05.03.08, 20:18  Betreff: Re: Eurovision 2008 - Albanien  drucken  weiterempfehlen

ja recht hast du wie die immer auf die Teilnehmer kommen wie vorhes mal und diesem mal unglaublich das die sich qualifiziert haben da teil zu nehmen versteh ich nicht da waren nrdtimmt bessere dabei.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 05.03.08, 20:51  Betreff: Re: Eurovision 2008 - Albanien  drucken  weiterempfehlen

ja aber schau dir doch mal deutschland an...wir haben auch immer so komische leute dabei...da weiß man von vornheirein dass das nix werden kann.... also nicht das ihr jetzt denkt ich bin voll der fan von dem grand prix  mir gefällt halt immer die auswertung die beiträge selber seh ich gar nicht alle nur die länder die mich interessieren...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 05.03.08, 20:55  Betreff: Re: Eurovision 2008 - Albanien  drucken  weiterempfehlen

schade finde nicht wer noch da dran teigenommen hat da war sicherlich was besseres dabei gewesen. Hab mir immer das angeschaut aber 2x war ja jetzt der reinfach dieses und voriges jahr.

wann kommt endlich wieder was vernüftiges






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 05.03.08, 21:00  Betreff: Re: Eurovision 2008 - Albanien  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss sagen ich find sie sehr gut! Mir gefällt was sie singt (wers versteht *löl*) und ihre Stimme ist doch sehr gut!







nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos