Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hygiene

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 30.01.08, 22:03  Betreff: Hygiene  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also die Hygiene in Kosovo ist klimm benutzen ja nicht mal Tampons, benutzen ein Tuch und waschen es immer aus wenn man es braucht. Und wenn eine Deutsche wirklich Tampons braucht dann muss sie in ne Apotheke gehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 22:04  Betreff: Re: Hygiene  drucken  weiterempfehlen

 woher weisst du das denn??

warst du mal dort oder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.01.08, 22:08  Betreff: Re: Hygiene  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Also die Hygiene in Kosovo ist klimm benutzen ja nicht mal Tampons, benutzen ein Tuch und waschen es immer aus wenn man es braucht. Und wenn eine Deutsche wirklich Tampons braucht dann muss sie in ne Apotheke gehen.

ja hilfe jaecky das ist ja widerlich...und da sagt schatzi immer was denkt ihr deutschen immer bei uns ist alles genauso wie hier und noch besser...bei uns gibts alles genauso wie hier...das hört sich aber nicht so an...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 30.01.08, 22:20  Betreff: Re: Hygiene  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaecky1980
    Also die Hygiene in Kosovo ist klimm benutzen ja nicht mal Tampons, benutzen ein Tuch und waschen es immer aus wenn man es braucht. Und wenn eine Deutsche wirklich Tampons braucht dann muss sie in ne Apotheke gehen.


darf ich dich mal fragen wer dir das erzählt hat??

wir leben doch nicht im 18jahrhundert also bitte ein tuch....

erst bekommt man die sachen da in jedem laden muss nicht apotheke sein..

also wer dir das erzählt hat der hat ma garkeine ahnung was der da sagt hahahaha




nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.01.08, 22:22  Betreff: Re: Hygiene  drucken  weiterempfehlen

puuhhh...da bin ich ja beruhigt jetzt...hätte meine illusionen zerstört...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 30.01.08, 22:25  Betreff: Re: Hygiene  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***
    puuhhh...da bin ich ja beruhigt jetzt...hätte meine illusionen zerstört...



haha aja ist doch so das ist einfach schwachsinn was die da geschrieben hat...

das wäre  ja ma volll wiederlich wenn es so wäre aber da es nicht  so ist zum glück
ist alles in ordnung..hehe

wenn ihr fragen habt immer mich fragen 




nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 22:26  Betreff: Re: Hygiene  drucken  weiterempfehlen

also das stimmt echt nicht. ich war bis jetzt 4 mal in kosovo und das zeug bekomst du echt in vielen geschäften nicht nur in der apo. und ein tuch wer hat denn sowas gesagt? also das hab ich auch noch nie gehört






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.01.08, 22:31  Betreff: Re: Hygiene  drucken  weiterempfehlen

vielleicht bei denen die in den bergen wohnen oder im dorf... wie heißts so schön man soll nicht alles glauben was man hört...

ja ich mein mir wärs wurscht ich pack mir ne jumbo-packung tampons ein...da kann dann nix schief gehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bella
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.01.08, 14:47  Betreff: Re: Hygiene  drucken  weiterempfehlen

Das würde mich aber auch mal interessieren, wer dir das erzählt hat. Ich kann dir sagen, das es garantiert nicht so ist. Auch nicht bei denen, die auf dem Dorf wohnen. Vielleicht bei denen, die von der Zivilisation abgeschnitten sind und die einmal im Monat in die Stadt gehen, aber ganz bestimmt nicht bei der Durchschnittsfamilie.

Also einige glauben auch allen Mist den man ihnen erzählt.



nach oben
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 31.01.08, 18:54  Betreff: Re: Hygiene  drucken  weiterempfehlen

Sagen wir es mal so ne die Mama von meiner Freundin die Tochter sie hat mir das erzählt. Sie war selbst unten und hat es mit eigenen Augen gesehen. Der Vater von ihr kommt von einen Dorf vielleicht ist es dort anderes. Wenns nicht überall so ist dann nehme ich es zurück.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos