Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Matratzen am Boden???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 28.02.08, 22:19  Betreff: Matratzen am Boden???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu ihr lieben,

hab mich vor zwei tagen mit ner freundin getroffen die erwartet jetzt dann auch baby und ihr freund ist albaner...sie zieht jetzt dann auch ins haus zu ihrem freund und den schwiegereltern...sie hat mir da mal erzählt das sie das irgendwie stört bzw. ihr halt total fremd ist wenn die in der küche ihre matratzen rausholen und aufn boden sitzen... ich hab das schon gesehen im internet ja aber von der familie von meinem schatz kannte ich das noch nicht...und da hab ich ihn mal gefragt...und er meinte das haben früher die männer gemacht die haben auf so art matratzen aufn boden gesessen um so nen kleinen niedrigen tisch rum...aber jetzt macht das keiner mehr...

ja aber wie man an der schwiegerfamilie von meiner freundin sehen kann ist es anscheinend doch noch hier und da üblich...

kennt ihr das, bzw. praktiziert ihr das zuhause noch so???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 22:27  Betreff: Re: Matratzen am Boden???  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab das halt in Kosovo mitbekommen! Ich kann ja jetzt nur von der Erfahrung in der Familie meines Ex Mannes reden und da  hatte sogar der Bruder von in sienen haus ein Zimmer  in dem die Matrazen  lagen.

ich denk schon das es noch praktiziert wird! ists icher auch von Familie zu Familie verschieden!





nach oben
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 28.02.08, 22:45  Betreff: Re: Matratzen am Boden???  drucken  weiterempfehlen

ja ich kenn das auch so selbst ich habe mir so einen tisch gekauft der wird aber nur benutzt wenn ich pite mache hab dann einfach mehr platz aber wenn ich nach mazedonien fahre essen wir auch so ich persönlich find das gut denn ich sitze immer auf dem boden wenn wir essen da wir im wohnzimmer essen weil im winter es in der küche zu kalt ist meine tochter ist genauso sie macht sogar ihre hausaufgaben auf dem boden





Dateianlagen:

mazedonien.jpg (164 kByte, 874 x 1.124 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 28.02.08, 23:01  Betreff: Re: Matratzen am Boden???  drucken  weiterempfehlen

ui toll becky sogar mit bildern...

ja ich dacht mir schon das es noch üblich ist in manchen familien...nur meiner redet immer so nur weil sie es nimmer so machen ist es überall nimmer so aber das war ja jetzt der beste beweis...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 23:55  Betreff: Re: Matratzen am Boden???  drucken  weiterempfehlen

Ne, ich kenne es auch nicht. Aber ich hab es auch bei noch keiner Familie so erlebt. Gegessen wird am normalen Tisch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 29.02.08, 09:12  Betreff: Re: Matratzen am Boden???  drucken  weiterempfehlen

ich hab meinen freund mal gefragt und er meinte das die das auch net mehr machen..früher mal,aber bei denen in der familie ist das schon lange her.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 29.02.08, 10:47  Betreff: Re: Matratzen am Boden???  drucken  weiterempfehlen

hier in deutschland wirst du es auch nicht erleben aber unten schon ich finde es aber auch schön wenn es noch so gemacht wird 
    Zitat: Albana
    Ne, ich kenne es auch nicht. Aber ich hab es auch bei noch keiner Familie so erlebt. Gegessen wird am normalen Tisch.



[editiert: 29.02.08, 10:49 von becky]
nach oben
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 29.02.08, 10:57  Betreff: Re: Matratzen am Boden???  drucken  weiterempfehlen

ja die hab ich gestern extra noch raus gesucht ich find es schön wenn alle zusammen auf dem boden sitzen und essen es ist gemütlich und natürlich gibt es noch viele familien die das machen wenn mann überlegt wie groß so eine familien ist klar die haben auch esstischen aber auf die alte art mag ich es lieber 
    Zitat: ***GreenEyes***

    ui toll becky sogar mit bildern...

    ja ich dacht mir schon das es noch üblich ist in manchen familien...nur meiner redet immer so nur weil sie es nimmer so machen ist es überall nimmer so aber das war ja jetzt der beste beweis...


nach oben
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 29.02.08, 10:58  Betreff: Re: Matratzen am Boden???  drucken  weiterempfehlen

Das war mir schon klar, ich meinte auch die Familien unten. Meine Schwiegereltern wohnen ja mehr oder weniger wieder im Kosovo, jedenfalls mehr als die Hälfte vom Jahr, aber da hab ich es auch noch bei keiner Familie so erlebt.

Aber das es das gibt, das glaube ich schon, vielleicht doch auch noch eher bei den Menschen im Dorf?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 29.02.08, 11:10  Betreff: Re: Matratzen am Boden???  drucken  weiterempfehlen

wir sind auch nicht vom dorf und machen es trotz dem





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos