Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wusstet ihr das...??? :o)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 16.04.08, 21:47  Betreff: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also heute mal wieder meine zukünftige schwiegermama hat luan analysiert... also augen hat er von mir, nase hat er von mir und mund auch...haarfarbe auch eher...ja alles einfach...luan sieht wirklich aus wie ich als baby...ok er hat auch ähnlichkeit mit shaqir als er baby war aber mir ist er wie ausm gesicht geschnitten...muss dazu sagen ich sah echt aus wie ein kleiner bub als ich klein war...

auf alle fälle shaqir sieht ja auch aus wie seine mama mittlerweile auch wie sein vater sehr aber mit seiner mutter hat er wahnsinnige ähnlichkeit...und sie hat heut gesagt: (hoffe ich kann es so wiedergeben das man es versteht was ich mein )

also shaqir hat mich in der schwangerschaft sehr geliebt deshalb sieht luan so aus wie ich...zu ihr haben sie auch immer gesagt dein mann muss dich sehr geliebt haben weil ihr sohn ihr so ähnlich sieht...

soll also heißen...wenn der mann die frau in der schwangerschaft sehr geliebt hat dann sieht das kind so aus wie die mutter... wenn das kind so ausschaut wie die nachbarin dann hat er wohl eher die nachbarin geliebt...

na da bin ich ja beruhigt das er mir ähnlich sieht...wär ja schlimm wenn er ganz anders aussehen würde..

finds immer wieder erstaunlich was bei denne alles was bedeutet...aber das fand ich mal wieder sehr schön...

so das musst ich jetzt mal los werden da wir hier ja schon öfters solche sachen hatten...



[editiert: 16.04.08, 21:52 von ***StEfFi***]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.04.08, 21:49  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

mei die mit ihrem aberglauben sagen und legenden
dein schatz hätte dich sicher auch geliebt wenn luan mehr nach ihm kommen würde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 16.04.08, 21:50  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

Find ich schön, dass sie das zu dir gesagt hat. Richtiges Kompliment würd ich sagen.

Mal ne Frage am Rande. Spricht deine Schwiegermami gut deutsch? Das sie kann denk ich mir ja sonst würdest du sie nicht verstehen, aber kannst du dich gut mit ihr unterhalten?





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 16.04.08, 21:51  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

na, dann muss mich mein Mann beim Großen aber weniger geliebt haben, als bei unserem Kleinen





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 16.04.08, 21:53  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

ach was dalbana...

ja ich glaub auch nicht dran aber immerhin besser sie sagen sowas als das sie mir noch unterstellen es sei nicht sein sohn weil er ihm ja so wenig ähnlich sieht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 16.04.08, 21:54  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

also das wußte ich noch net :-)

super!!!tayel sieht auch aus wie ich!!!






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.04.08, 21:55  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

wehe meine kinder sehen nicht aus wie ich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 16.04.08, 22:01  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pirati

    Find ich schön, dass sie das zu dir gesagt hat. Richtiges Kompliment würd ich sagen.

    Mal ne Frage am Rande. Spricht deine Schwiegermami gut deutsch? Das sie kann denk ich mir ja sonst würdest du sie nicht verstehen, aber kannst du dich gut mit ihr unterhalten?


naja es geht schon...für dass das sie schon so lang hier ist find ichs schon nicht so gut aber sie hatte nie einen deutsch kurs gemacht und normal hat sie auch mit deutschen nicht viel zu tun sie geht ja auch nicht arbeiten...aber irgendwie verstehen wir uns immer...sie redet meistens schon albanisch damit ichs auch lerne und mit luan ja nur das ist auch gut so...aber wenn sie irgendwelche storys erzählt dann versucht sie schon auf deutsch...das gefällt ihr das ich sie immer versteh was sie meint auch wenns nicht perfekt ist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 16.04.08, 22:03  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

ja, meine schwiegermama kann auch kaum deutsch.sie versucht dann immer alles mit händen und füßen zu erklären wenn sie ein wort net weiss, voll süß




TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.04.08, 16:44  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

so ging es mir am Anfang auch mit der Schwester von meinem Mann.Wir haben uns in Albanisch und Englisch unterhalten.Das war ein komisches durcheinander.aber irgendwie witzig


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 18.04.08, 17:31  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

dies mit Englisch und albanisch kenn ich auch, is aber superwitzig, was da manchmal für Salat rauskommt un dtrotzdem wird man verstanden!





nach oben
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.04.08, 17:37  Betreff: Re: wusstet ihr das...??? :o)  drucken  weiterempfehlen

oh super und ich dacht schon,ich bin die Einzige...

aber mit Englisch kommt man eben doch meistens weiter..




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos