Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635


New PostErstellt: 22.04.08, 19:45     Betreff: Re: kosovo??? serbien?? hää???

ohhhhja ich auch...hab bis jetzt 3 richtige halten müssen...2mal ne 1 *freu* und einmal ne 4-  aber da hab ich auch erst ein tag vorher was getan wirklich...ging ums bermuda dreieck (blöderes thema konnt ich mir echt net aussuchen )...das andere war in englisch auf englisch natürlich über chicago da wo ich verwandte hab das war auch nicht so schlimm hab ich auswendig gemacht da war ich richtig stolz auf mich  und das andere war über bob marley hab ich auch ne 1 bekommen...

so das musste ich jetzt mal erwähnen... aber ich hasse das so sehr bin da immer so aufgeregt und verhaspel mich normal ständig...was auch gaaaanz schlimm war waren gedichte aufsagen...mei da hab ich nie ne 1 bekommen irgendwas hab ich immer improvisieren müssen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 173
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos