Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wart ihr schon im Kosovo??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 17:57  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

1. wohnt seine Schwester in Dachau

2. fahren meine eltern in urlaub nach bulgarien

 






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.02.08, 17:59  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

na ich war ja "schon" 3 mal im kosovo und wir werden dieses jahr wahrscheinlich im september auch gehen. also mein mann mit der grossen auf jeden fall. und dann mal sehen wie es finanziell ausschaut ob es für uns alle reicht. (wir "müssen" noch ziemlich viel geld runter schicken weil sich seine familie land gekauft hat).






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.02.08, 18:05  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

@Jule:Wie lange bleibst bzw. arbeitest du in Peja? Macht es da spass?

Wann ich dieses Jahr in den Kosova fliege ist noch unklar.Mal sehen.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.02.08, 18:12  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

ich glaube sie hat mal geschrieben das sie etwa bis oktober bleibt glaube ich






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 18:16  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

das Leben hier ist absolut anders als in Deutschland! ich werde noch bis Oktober  bleiben! Peja ist wunderschön! direkt in den Bergen! natürlich hat der Krieg hier seine spuren hinterlassen(Peja war zu fast 80% zerstört)! doch die Leute die hier leben arbeiten hart alles wieder aufzubauen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 25.02.08, 18:26  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

nee,ich war leider noch nicht dort, jedes jahr ist was anderes dazwischengekommen!

ich hoffe das es dieses mal klappt!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 07.03.08, 23:50  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

Wir waren auch schon ein paar mal im Kosovo. Außer als ich schwanger war, da ist mein Mann alleine gefahren. Ich hatte Angst das was passieren könnte. Denn wie man ja weiß ist die ärztliche Versorgung da ja nicht allzu berauschend.



nach oben
liri
Registriertes Mitglied


Beiträge: 9
Ort: nähe Köln

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 08.03.08, 15:27  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

Ich kann Jule nur Recht geben, Peje ist so wunderschön ich war schon 5 mal da, letzten Sommer das erste mal mit den Jungs, Eileen war schon im Kosovo da war ich noch mit Lirijon schwanger.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 15.03.08, 11:00  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tayels_Mama

    ich hoffe das es dieses mal klappt!!


uiiiiii ja vielleicht sind wir zur gleichen zeit dort dann machen wir prishtina unsicher mit unseren zwei mäusen die können uns dann dolmetschen...also wohl eher tayel... 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 15.03.08, 11:53  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

Wir waren auch schon oft im Kosovo mein Mann kommt ja auch Drenica, und da ist es auch wunderschön. Wir fahren aber auch immer nach Prishtina zum shoppen in die grossen Supermärkte und eine meiner Schwägerinnen besuchen und essen gehen und einfach zum Zeitvertreib. Aber auch in Prekcaz sind wir schon oft gewesen (dort wo das Haus von Adem Jasharri steht und die Grabstätte der Familie) es gibt dort auch ein Gästebuch in das wir uns regelmäßig reinschreiben  hhmm Kosovo ist einfach schön nicht nur um die Familie zu sehen sondern auch die Landschaften die Berge die Luft einfach nur klasse. Dieses Jahr wird es wohl leider nicht klappen, da ist etwas was wir zuerst noch abbezahlen müssen und dafür müssen wir grad sparen und ausserdem will mein Mann nicht die teuren Flugtickets in den Ferien kaufen, aber wir können ja nur noch in den Ferien fliegen wegen Kimberly  tja also bleibt uns nur bis nächstes Jahr zu warten da unser kleines Auto die fahrt nicht überstehen würde





nach oben
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 15.03.08, 17:47  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***
      Zitat: Tayels_Mama

      ich hoffe das es dieses mal klappt!!


    uiiiiii ja vielleicht sind wir zur gleichen zeit dort dann machen wir prishtina unsicher mit unseren zwei mäusen die können uns dann dolmetschen...also wohl eher tayel... 

uiiiiii ja!!!!!!!!!das machen wir!

wolltet ihr nicht im mai dorthin?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 15.03.08, 21:36  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tayels_Mama
      Zitat: ***LuansMami***
        Zitat: Tayels_Mama

        ich hoffe das es dieses mal klappt!!


      uiiiiii ja vielleicht sind wir zur gleichen zeit dort dann machen wir prishtina unsicher mit unseren zwei mäusen die können uns dann dolmetschen...also wohl eher tayel... 

    uiiiiii ja!!!!!!!!!das machen wir!

    wolltet ihr nicht im mai dorthin?


im märz wollten wir aber schatzi hat grad kein pass...müssen warten bis die fertig sind...also wirds sommer werden denk ich...

wann habt ihr vor????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos