Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wart ihr schon im Kosovo??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 28.01.08, 16:41  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

oha mit auto oder bus nene nie wieder ..

also mit auto tue ich mir das niewieder an..

ich flieg nur  3 stunden und man ist da :)




nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 28.01.08, 16:42  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

Ja fliegen ok ist auch gut nur ich tue mir fliegen nicht an!!!

aber bitte jeder hat da seine Pläne wie man einfach da unten ankommt!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 28.01.08, 16:42  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

3 stunden ist aber auch nicht wenig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 28.01.08, 16:44  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela

     ne war doch nur ein spass diana

    aber eigentlich wieso nicht

Carmi machst du jetzt spaß mit mir oder wie ich werde mir die sehr große mühe geben es dir zu schreiben





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 28.01.08, 16:45  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

ne kannst du schon machen

ist bestimmt interessant

dann bitte hier einstellen unter reisen gell

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 29.01.08, 09:53  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

Also carmi wen du willst kann ich dich mitnehmen im Sommer mein Bruder hat sicher eine Platz für dich frei...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.01.08, 17:28  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

haha ne lass mal ich bleib in good old germany

muss ja hier den laden schmeissen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 30.01.08, 07:58  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

Carmi war ja auch eh nur als spaß gemeint!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.01.08, 22:34  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

carmi kommt mit uns mit dieses jahr...als nanny...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 22:35  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

@ Steffi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.01.08, 22:38  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

hehe genau dafür... aber das küsschen zum schluss aufs köpfchen nicht vergessen... geld gibts aber nicht dafür ist ja schließlich ne ehre für dich...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 22:39  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

poooah
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos