Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wart ihr schon im Kosovo??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.01.08, 22:38  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

hehe genau dafür... aber das küsschen zum schluss aufs köpfchen nicht vergessen... geld gibts aber nicht dafür ist ja schließlich ne ehre für dich...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 22:39  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

poooah
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 22:46  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

ich war bis jetzt 3 mal dort(2001, 2005,,207). wir sind immer mit dem flugzeug hin. ich war immer in gllogjan, bie der familie meines mannes. und shoppen in prishtina oder pej. ansonsten mal in den bergen(fragt ich net wie die heissen). ich gehe wahrscheinlich im sommer (september) wieder hin. mal sehen wie es finanziell geht. wir sind ja zu 4. aber mir gefällt es total dort und würde immer hingehen wenn es die möglichkeit gibt. hab sogar mal überlegt mit den kinder für 3 monate dort zu bleiben






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.01.08, 22:52  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela
    poooah

 mit nix zufrieden...ja ok nen cousin kriegst dafür als belohnung...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 22:52  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

das erste bild sind meine schwägerinnen und auf dem 2. bild ist links mein mann und dann meine schwägerin und mein schwager. stelle morgen mehr bilder ein.








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?



Dateianlagen:

ad.jpg (657 kByte, 1.228 x 1.818 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

ah.jpg (646 kByte, 1.818 x 1.228 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 22:54  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

schöne bilder
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.01.08, 22:56  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

hab ich das richtig verstanden das sind alles geschwister von deinem mann oder???

sehr schön ich schau so gern bilder an...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 22:57  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

1. schaf gekauft

2. grossfamilie, dsa sind aber noch nicht alle

3. meine schwiegermama








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?



Dateianlagen:

Bild010.jpg (92 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Bild021.jpg (125 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Bild024.jpg (86 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 22:58  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

mei deine schwiegermama sieht aber lieb aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 22:59  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

ne die frauen sind alles die frauen seiner brüder. muss mal sehen wo ich bilder seiner schwestern und brüder habe und natürlich auch so von kosovo. hoffe das stört nicht wenn ich jetz bilder so einstelle. wenn es woanders besser passt, nur sagen






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 23:00  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaa das ist sie auch total. ich liebe sie wie meine mutter. eine sooo liebe frau. aber das ist die ganze familie. will ja nicht schleimen aber ich hab schon andre kennengelernt.a ber bin heilfroh dazuzugehören






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 23:02  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

1. meine kleine dorentina

2.mein mann

3. meine grosse marigona








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?



Dateianlagen:

Bild067.jpg (58 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild068.jpg (85 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild070.jpg (69 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos