Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wart ihr schon im Kosovo??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 19.02.08, 19:10  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

Das Problem waren ja auch meine Eltern.

Mein Schwager hatte mir ja vor 1 Jahr angeboten mit runter zu fahren da war ich aber noch in ner Ausbildung. 









*********bulgarien********************
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 19.02.08, 20:23  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

Und dieses Jahr?? Ich meine die Fahren/fliegen ja meistens 1-2 mal im jahr runter also die die ich kenne











****** te dua shume zemer ******
nach oben
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 23.02.08, 22:13  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

Ja wollen im August runterfahren für 1 Monat.

Na mal schauen wie ich das mache ob ich mit runter fahre. Oder vorher schon.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 24.02.08, 13:40  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

WOW Jäcky Urlaub in Dachau Urlaub in Bulgarien und noch Urlaub im Kosovo für jemanden der nicht arbeiten geht kannst du dir aber viel Urlaub leisten.

War es nicht so das dein "Mann" dir gesagt hat ohne die Tochter sollst du nicht nach Kosovo kommen? Und war es nicht so das er dich dort gar nicht haben will? Oder hast du hier wieder eine andere deiner tausendundeinenacht geschichten erzählt ????



nach oben
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 24.02.08, 14:13  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

Also hmm dann würde ich lieber die anderen Urlaube saussen lassen und  zu meinem Mann gehen!

Aber wenn er so deutlich sagt, ohne eure Tochter sollst du nicht kommen... würd ich mir eher Gedanken machen "Was hat er vor?"





nach oben
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 24.02.08, 20:50  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

Also erstmal muss ich sagen Donjeta find ich ist ein superschöner Name  und dann muss ich sagen ich glaub das weiss die Jäcky selber nicht so genau was ihr "Mann" vorhat, oder sie weiss es will es aber nicht wahrhaben.

nach oben
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 24.02.08, 20:53  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

bIST JA GUT INFORMIERT Marion andere Probleme hast du nicht oder.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.02.08, 21:07  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

cool bleiben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 24.02.08, 22:07  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

ICh bin doch nur soweit informiert als wie du es im "anderen Forum" erzählt hast. Warum hab ich jetzt was falsches erzählt ?



nach oben
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 17:53  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

was denn hier los??? Streit??

also ich lebe zur Zeit in Peja und arbeite,eine knappe Autostunde weiter,in Pristina in einer deutschen Reiseagentur!....gerade sind wir dabei den Leuten zu Zeigen was es für wunderschöne Skigebiete in Kosova gerade auch in Peja gibt!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 17:57  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

1. wohnt seine Schwester in Dachau

2. fahren meine eltern in urlaub nach bulgarien

 






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.02.08, 17:59  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

na ich war ja "schon" 3 mal im kosovo und wir werden dieses jahr wahrscheinlich im september auch gehen. also mein mann mit der grossen auf jeden fall. und dann mal sehen wie es finanziell ausschaut ob es für uns alle reicht. (wir "müssen" noch ziemlich viel geld runter schicken weil sich seine familie land gekauft hat).






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 9 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos