Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mit kleinkind im auto in kosovo?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 27.02.08, 20:39  Betreff: mit kleinkind im auto in kosovo?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

frage steht ja schon da. würdet ihr mit euren kindern im auto in kosovo fahren? oder war schon mal jemand mti dem auto und kind unten? wenn ja wie war die fahrt für die kinder/das kind?

ich würde meinen kindern die lange fahrt nicht antun(noch nicht) finde sie einfach noch zu klein. und die grosse hasst ja schon kurze strecken








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 27.02.08, 21:01  Betreff: Re: mit kleinkind im auto in kosovo?  drucken  weiterempfehlen

Meine Tochter ist ja 3,5 Jahre und ich würds auch nicht tun!

Wenn sie bisschen älter ist naja weis nicht aber ich denk ist auch sehr anstrengend für ein kleinkind!





nach oben
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 27.02.08, 21:47  Betreff: Re: mit kleinkind im auto in kosovo?  drucken  weiterempfehlen

also ich würd das sehr ungern machen wir sind vor drei jahren mit dem auto nach Italien gefahren und das war schon sehr anstrengend, wir sind abends losgefahren damit die kleine nachts schlafen konnte aber das war echt anstrengend und bis kosovo ist ja dann noch ein stück weiter.

Wenn man genug pausen einplant und vielleicht auch eine richtige übernachtung im Hotel irgentwo in der mitte dann glaub ich geht das schon



nach oben
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 29.02.08, 12:08  Betreff: Re: mit kleinkind im auto in kosovo?  drucken  weiterempfehlen

mein schwager und seine frau waren letztes jahr mit dem auto unten, die tochter war da 10 monate alt..fands auch net so gut, aber sie haben oft pause gemacht und die kleine hat viel geschlafen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 29.02.08, 12:26  Betreff: Re: mit kleinkind im auto in kosovo?  drucken  weiterempfehlen

Die Pausen wenn Kinder dabei sind ist meiner Meinung sowieso irgendwie ein Muss ;-)

Aber ich muss sagen dmein Ex Schwager *g* die sind auch mit den Kleinkindern gefahren. Aber ich  solang die noch sehr klein sind schlafen die ja eh mehr. Komplizierter wirds da schon ab 2-3 jahren :-D





nach oben
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 29.02.08, 12:50  Betreff: Re: mit kleinkind im auto in kosovo?  drucken  weiterempfehlen

wenn ich fahre dann lieber mit dem bus weil es sind noch andere kinder da und sie können sich bewegen was man ja im auto nicht so kann



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos