Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wo würdet ihr gerne mal hinreisen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 14:33  Betreff: Wo würdet ihr gerne mal hinreisen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich freue mich auf eure Antworten




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 14:34  Betreff: Re: Wo würdet ihr gerne mal hinreisen  drucken  weiterempfehlen

mein Ziel wäre Australien, Ägypten






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.02.08, 15:14  Betreff: Re: Wo würdet ihr gerne mal hinreisen  drucken  weiterempfehlen

ich würd eigentlich gern überall mal gewesen sein
aber am liebsten auch mal nach Ägypten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 29.02.08, 15:36  Betreff: Re: Wo würdet ihr gerne mal hinreisen  drucken  weiterempfehlen

Ach mitnem Türkei Urlaub wäre ich auch schon zufreiden



nach oben
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 29.02.08, 16:12  Betreff: Re: Wo würdet ihr gerne mal hinreisen  drucken  weiterempfehlen

Würde gerne mal Kanada, die USA oder Ägypten sehen wollen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 29.02.08, 16:36  Betreff: Re: Wo würdet ihr gerne mal hinreisen  drucken  weiterempfehlen

wie süss kosova_cry  

ja man muss ja nicht immer ans andere ende der Welt obwohl ich mir das bei manchem hier wünschen würde   



nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 29.02.08, 18:41  Betreff: Re: Wo würdet ihr gerne mal hinreisen  drucken  weiterempfehlen


ich würd gern mal in die karibik..aber da hin wo es schön ruhig ist...viel sonne, türkises mehr und gaaanz viel palmen...und dort dann in so ner romantischen hütte wohnen...das wär prima...ich glaub dann würd ich gar nicht mehr weg wollen von dort...



[editiert: 29.02.08, 23:21 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 29.02.08, 19:33  Betreff: Re: Wo würdet ihr gerne mal hinreisen  drucken  weiterempfehlen

ich würd gern nach marokko fliegen  !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 21:16  Betreff: Re: Wo würdet ihr gerne mal hinreisen  drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne mal nach Australien USA und Skandinavien. Aber wäre schon froh, wenn ich dieses Jahr ein paar Tage nach Sardinien käme.

lg





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michi
Ehemaliges Mitglied

Ort: wien


New PostErstellt: 29.02.08, 23:10  Betreff: Re: Wo würdet ihr gerne mal hinreisen  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde gerne mal sehen wo mein Schatz herkommt- war nämlich immer noch nicht dort

Ansonsten immer der Sonne nach- natürlich Strand und einen der mit den Fächer wachelt damit mir nicht soooo heiß ist.Mit nem Pina Colada in der Hand auf ner Liege und mein Schatzi dabei ja das wärs schon!

Lg michi



[editiert: 29.02.08, 23:23 von Carmi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos