Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umzug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 04.03.08, 20:43  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

Ja, muss ich Carmi und auch den anderen Recht geben.



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 04.03.08, 20:43  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Albana

    Naja, kann man auch von 2 Seiten sehen denn der Mann sieht seine Familie ja auch dann nicht.






ja aber die männer die ich jetz meine haben ja auch ihre Familie hier, also Vater,Mutter Geschwister..der rest wartet halt im KS oder Albanien etc.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 04.03.08, 20:44  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela
      Zitat: ***GreenEyes***

      ja wart mal ab wenn du kinder hast und alles...da wirst dich selber um einige grad ändern...

      also ich sag jetzt nicht das ich von jedem vorschlag feuer und flamme bin vorallem solang ich hier meine familie noch hab bringt mich hier so schnell niemand weg...aber irgendwann mal wenn ich alt bin warum nicht...wenn es uns dort an nichts fehlt...


    ja klar wenn du das willst ist es ja was anderes..aber wenn ich es nicht will dann tu ich das auch nicht..das will ich damit sagen..
    und ich denke nicht das meine eigenen kinder diese entscheidung beeinflussen..weil wenn ich da nicht wohnen will dann werde ich da auch nciht wohnen..ob meine ganze familie das will oder nicht..

ja ich mein die meisten männer sagen das ja von anfang an ob sie das vor haben oder nicht...und ich mein auch wenns sie es jetzt ausschließen irgendwann vielleicht möchten sie doch gern runter...aber angenommen er sagts dir von anfang an...erstmal denkt man drüber nicht nach weil das eben noch soweit weg ist klar...aber wenns dann soweit kommt sagt er dann vielleicht auch ja du hast es doch gewusst... dann darf man sich keinen aus einem anderen land suchen wenn man dann so strikt dagegen ist weil soweit kanns immer kommen das er in sein land zurück möchte... 

ja ist ein schwieriges thema...ich denk da ja auch nicht drüber nach grad weil ich weiß bevor er nicht 60 und in rente ist wird das eh nix...und ob er dann wirklich noch will ist auch fraglich... 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 04.03.08, 20:44  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

ich weis ja nicht wie dein Verhältnis zu der Familie deines Mannes ist aber du  kanntest doch die Mentalität vor  du geheiratet hast oder??

Und dann müsstest du schon dort gewusst haben das es so ist.

Ich kenne viele Familien da mind. jeder bruder ein Land im Kosovo das ist glaub ich auch nichts besonderes mehr.

Wenn dein Mann sagt, das er in kosovo gehen will?

Was machst dann?







nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 04.03.08, 20:45  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: becky
    die kinder haben doch dort ein besseres leben als hier

na das bezweifle ich aber jetzt mal...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 04.03.08, 20:46  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: becky
    die kinder haben doch dort ein besseres leben als hier

 Wie kommst du zu so eine Meinung?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 04.03.08, 20:46  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kosova_cry

    ich weis ja nicht wie dein Verhältnis zu der Familie deines Mannes ist aber du  kanntest doch die Mentalität vor  du geheiratet hast oder??

    Und dann müsstest du schon dort gewusst haben das es so ist.

    Ich kenne viele Familien da mind. jeder bruder ein Land im Kosovo das ist glaub ich auch nichts besonderes mehr.

    Wenn dein Mann sagt, das er in kosovo gehen will?

    Was machst dann?




wen meinst du melli?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 04.03.08, 20:47  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***
      Zitat: Miss_Carmela
        Zitat: ***GreenEyes***

        ja wart mal ab wenn du kinder hast und alles...da wirst dich selber um einige grad ändern...

        also ich sag jetzt nicht das ich von jedem vorschlag feuer und flamme bin vorallem solang ich hier meine familie noch hab bringt mich hier so schnell niemand weg...aber irgendwann mal wenn ich alt bin warum nicht...wenn es uns dort an nichts fehlt...


      ja klar wenn du das willst ist es ja was anderes..aber wenn ich es nicht will dann tu ich das auch nicht..das will ich damit sagen..
      und ich denke nicht das meine eigenen kinder diese entscheidung beeinflussen..weil wenn ich da nicht wohnen will dann werde ich da auch nciht wohnen..ob meine ganze familie das will oder nicht..

    ja ich mein die meisten männer sagen das ja von anfang an ob sie das vor haben oder nicht...und ich mein auch wenns sie es jetzt ausschließen irgendwann vielleicht möchten sie doch gern runter...aber angenommen er sagts dir von anfang an...erstmal denkt man drüber nicht nach weil das eben noch soweit weg ist klar...aber wenns dann soweit kommt sagt er dann vielleicht auch ja du hast es doch gewusst... dann darf man sich keinen aus einem anderen land suchen wenn man dann so strikt dagegen ist weil soweit kanns immer kommen das er in sein land zurück möchte...

    ja ist ein schwieriges thema...ich denk da ja auch nicht drüber nach grad weil ich weiß bevor er nicht 60 und in rente ist wird das eh nix...und ob er dann wirklich noch will ist auch fraglich...


was heißt da man darf sich dann keinem aus nem anderen land suchen
es sind ja nciht alle gleichich will ja als oma auch nicht irgendwann für immer nach italien..also stimmt die theorie nicht ganz..
man kann sich schon nen ausländer suchen..aber dann ahlt net so nen verborten..muss halt modern sein..aber wenn man schon weiss der ist da ganz verbort mit der einstellung udn lässt sich dann trotzdem drauf ein dann hast du recht und man ist selber schuld
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 04.03.08, 20:48  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

@all, die das absolut nicht verstehen können mit dem Grundstückkauf ect.

Ich kenne viele die Leben mit der KOmpletten Familie zwar in Deutschland aber bauen trotzdem unten und ist ja nichts anderes wie wenn  Jemand ein Ferienhäuschen in Spanien oder sonst wo hat







nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 04.03.08, 20:50  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kosova_cry

    @all, die das absolut nicht verstehen können mit dem Grundstückkauf ect.

    Ich kenne viele die Leben mit der KOmpletten Familie zwar in Deutschland aber bauen trotzdem unten und ist ja nichts anderes wie wenn Jemand ein Ferienhäuschen in Spanien oder sonst wo hat

     

ja dagegen sag ich ja auch nix
mir gehts nur darum dass das alles auch im Sinne der Ehefrau ablaufen sollte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos