Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Urlaub 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 18.04.08, 18:30  Betreff: Re: Urlaub 2008  drucken  weiterempfehlen

oh, urlaubsreif bin ich schon laaaange un deshalb fahre ich auch laaaaange.





nach oben
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 18.04.08, 20:07  Betreff: Re: Urlaub 2008  drucken  weiterempfehlen

ich war ja schon ne woche mit den kids in dänemark.war klasse, aber definitiv zu kalt.

nun wollen wir im spätsommer auch gen kosovo - möchte aber auch gern einen badeurlaub anschließen oder vorbauen, albanien oder kroation...aber eben nicht nur ks, denn das ist nicht so wirklich urlaub für mich.

und noch einige freundinnen besuchen - also auch mini-urlaube mit meinen jungs.männchen lassen wir arbeiten;-)





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 18.04.08, 20:14  Betreff: Re: Urlaub 2008  drucken  weiterempfehlen

hehe, mein Männchen lass ich auch erst mal arbeiten und er kommt dann mit dem Großen nach, da der ja noch Schule bis Mitte Juli hat.





nach oben
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 18.04.08, 21:01  Betreff: Re: Urlaub 2008  drucken  weiterempfehlen

also ich fahr wie jeden sommer , eine woche nach mazedonien

und eine woche nach durres in albanien !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 11.07.08, 10:31  Betreff: Re: Urlaub 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich fahre heute runte nach Kosovo freu mich ur schonnnn.... daher wollte ich mich verabschieden von euch... wir werden uns in 3 Wochen wieder hören...

Hab euch alle Lieb

Ganz Liebe Grüße

Diana





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 11.07.08, 15:23  Betreff: Re: Urlaub 2008  drucken  weiterempfehlen

uii diana dann wünsch ich dir mal nen schönen urlaub mach vieleee fotos





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 11.07.08, 18:43  Betreff: Re: Urlaub 2008  drucken  weiterempfehlen

also leider geht es diese Jahr mit Ks nicht bin richtig traurig

aber bei uns haut es mit dem Urlaub nicht hin dafür haben wir im Oktober zusammen 1 woche urlaub denn wollen wir nach Frankreich.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 14.07.08, 14:29  Betreff: Re: Urlaub 2008  drucken  weiterempfehlen

na alsoo
hauptsache Urlaub

ich bin nächstes Wochenende übrigens bei meiner Oma und meinem Opa in Bayern

nix besonderes aber freu mich mal wieder in ne andere Umgebung zu kommen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos