Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
johanna
Registriertes Mitglied


Beiträge: 9


New PostErstellt: 30.03.10, 18:05     Betreff:  Re: Wart ihr schon im Kosovo??

Hallo bin wieder dawar leider krankaber jetzt geht wieder einigermassen!

Ach ja Gjilan das ist natürlich ganz was anderes als im Dorf,und kommt dir als Berlinerin natürlich entgegen;war zwar noch nicht oft dort aber kann mir denken du fühlst dich dort wohler .

Wir sind ja immer etwa 4 Wochen(wenns mit dem geld passt)unten,und dann fahren wir auch viel umher,denn ich bin doch auch zu sehr Stadtmensch als das ich nur im Dorf sein könnte.Mein Mann stöhnt schon immer aber er hat mir zu liebe schon von Anfang getan,er würde ja am liebsten die ganze Zeit nur im Dorf verbringen,und von Birnbaum zu Apfelbaum ,zu Nussbaum ,zuTraubenbusch usw. gehen und für die Kiddies pflücken.

gut gefällt mir ja auch Pristine da hat wenigstens etwas "stadtfeeeeeeling";aber am besten vom gemütlichen Character her gefällt mir dann Prizren.(warst du schon mal da):

ja  NUN   zu deinen Fragen .:In deutschland leben wir in einer etwa 140einwohnerzählenden Stadt in der nähe von FRANKFURT ,(natürlich kein Vergleich mit Berlin.Meine geliebten Kiddies sind 2 und 5 jahre alt und deine,und wie gefällt denen Kosovo,sprechen sie albanisch?

DU FRAGST NICHT ZU VIEL UND ICH RED ICH ZU VIEL???????GRUSS JOHANNA





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187 von 309
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos