Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tan
Experte


Beiträge: 299

New PostErstellt: 10.05.10, 21:14     Betreff: Re: Beziehung zwischen Türkin und Kosova-Albaner

ich kann dir nichts raten, aber ich kenne aus unserem bekanntenkreis 3 paare, wo die frau türkin ist. sie scheinen alle recht friedlich und glücklich mit einander zu leben.

meine freundin war mit einem türken verheiratet und ist es nun in zweiter ehe mit einem ks-albaner. anfänglich dachte sie auch, daß sich vieles ähnelt, aber tiefer betrachtet tut es das wohl doch nicht so.

eure familien müsst ihr überzeugen, das wird sicher schwer, wenn sie so dagegen sind. oder ihr sagt euch los und heiratet. hauptsache ist doch, daß ihr zwei euch liebt. der rest wird sich - hoffentlich - ergeben. ich wünsche euch von herzen alles gute!

ich in deutsche, und nicht wirklich angepasst oder so, und trotzdem seit 12 jahren glücklich mt meinem mann! ich bin katholisch, er moslem usw. - liebe, gemeinsame ziele, werte - das zählt doch!





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos