Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nach was seit ihr süchtig??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.01.08, 03:16  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

mir ist noch was eingefallen
haha
bin süchtig nach lipgloss labello und mein roter lippenstift
ohne das geht mal gar nichts

das schmier ich glaub alle 5 minuten hin LOL
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.01.08, 11:13  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

eyeliner carmi eyeliner...das muss auch sein jeden tag...ohne fühl ich mich voll nackisch...

ja stimmt als streitsüchtig könnt ich mich auch manchmal bezeichnen...aber dann natürlich auch wieder süchtig nach versöhnung...die ja immer am schönsten ist...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.01.08, 17:26  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

ohja nicht nur der eyeliner
sondern die komplette schmink collection mit alles drum und dran
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 06.02.08, 17:42  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

ich bin nach internet und msn süchtig.

sitze immer Stundenlang davor.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.02.08, 17:15  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

Hatte ich Schoko Pudding schon genannt??

Wenn nicht dann jetzt

Und wenn doch dann nochmal Schoko Pudding

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 21.02.08, 08:58  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin nach Nougatschokolade süchtig, da krieg ich nicht genug davon!!!

LG





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 21.02.08, 20:45  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

ich bin süchtig nach labello oder lippgloss. kann gar nicht zählen wie oft ich das am tag drauf tu und süchtig nach meinem mann. ansonsten würd ich fast schon sagen nach putzen. echt ohne witz ich putze jeden tag mindestens 3 stunden in der wohnung,  und wenn ich halt tags net die zeit finde dann nachts. ich kann nicht schlafen bevor nicht alles so richtig sauber ist. find ich ja schon fast krank 






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.02.08, 20:52  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

haha tanja gib mir mal bitte was von deiner putzsucht ab... ich putz auch das es passt aber ich finds eher lästig und bin froh wenn ichs hinter mir hab...

ohhh ich bin süchtig nach bitte lemon den lieb ich auch was... und nimm2 soft da ess ich jeden tag ne halbe packung wenn ich die nicht daheim hab werd ich voll mieslaunig... in meiner schwangerschaft war ich süchtig nach eis...ohhh was ich da eis gegessen hab...jeden tag mindestens nen becher...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 21.02.08, 20:54  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

oh ja in der schwangerschaft mit der grossen war ich süchtig nach den mars riegeln. hab jeden tag einen gegessen(und dann frag ich  mich wieso ich so zugenommen hab) und bei der kleinen nach chinesisch essen 






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.02.08, 20:57  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

naja ein schockoriegel am tag geht ja noch... das kam ja bei  mir auch noch dazu die ganzen anderen schleckereien jeden tag... mei wie ich diese zeit vermisse ohne schlechtem gewissen zu schlemmen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos