Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nach was seit ihr süchtig??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 21.02.08, 21:00  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

Ich gestehe  Döner









****** te dua shume zemer ******


nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.02.08, 21:01  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

Döner macht schöner!!!! sagt schatzi immer...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 21.02.08, 21:02  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

<<< hat ne Zwiebel auf dem Kopf und ist ein Döner *ganz laut sing*









****** te dua shume zemer ******


nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.02.08, 21:05  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

haha melli hör auf ich neige zu ohrwürmern... mei ich hab das blöde lied nimmer ausm kopf bekommen hab ich immer luan vorgesungen... 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 21.02.08, 21:12  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

Meine Tochter dreht das Laut auf und sagt, Mama wir machen jetzt ne Party! Und Mami ist da auch immer voll und Ganz dabei









****** te dua shume zemer ******


nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 21.02.08, 21:23  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

 geil

ich hab ne zwiebel aufm kopf ich bin ein döner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.02.08, 21:23  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

hehe ja so wirds bei uns auch mal zu gehen luan geht jetzt schon immer voll ab wenn ich meinen naschen anfall hab...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 21.02.08, 21:27  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

hehe das lied hab ich der kleinen auch schon vorgesungen. die hat sich schlapp gelacht. voll süss. ich dreh da auch als so abund die kleinen kriegen sich net mehr ein vor lachen. was tut man nicht alles um seien süssen lachen zu sehen






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.02.08, 21:32  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

du sagst es tanja dafür macht man sich gern mal zum affen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 21.02.08, 21:34  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos