Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frauentausch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 21.04.08, 23:12  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

Ich denke die haben ihre Vorschriften, schließlich will der Zuschauer ja Zoff sehen und so müssen die bestimmt suchen um Fehler zu finden.

Hat sie wenigstens Geld dafür bekommen? Oder macht man sowas nur um gesehen zu werden?





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.04.08, 23:16  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

na da gibts schon kohle dafür...wenn du durchhältst mehr wenn du abbrichst weniger...ich denk mal wenn man nix dafür kriegen würde dann würd da keiner mitmachen und da sein privatleben zur schau stellen...die meisten machens doch wegen geld...ich guck das ja nicht wirklich oft aber wenn ich das mal da hab dann sinds meistens nicht grad wohlhabende familien die das geld brauchen und das ist offensichtlich...

aus welchem grund steffi das gemacht hab weiß ich nicht...



[editiert: 21.04.08, 23:17 von ***StEfFi***]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 21.04.08, 23:22  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***

      Zitat: Dalbana
      und wieso will die überhaupt jeder in der Sendung haben, was ist so besonders?


    naja mit 21 3-fache mami das muss ihr erst jemand nach machen... ihre mutter ist die jüngste 5-fache oma mit 36...war auch mit in der geissen sendung...

naja, find ich jetzt aber nicht grad einen Rekord, dem jeder nacheifern sollte! Eher das gegenteil!





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.04.08, 23:29  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

na für mich wärs auch nichts mir reicht derzeit ein schreihals... 

aber das ist wirklich ne ganz liebe bin schon so gespannt auf donnerstag...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 21.04.08, 23:53  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

Es ist egal wann eine Person Kinder bekommt, wichtig ist das sie Reif genug ist das Kind zu erziehen. Manche Menschen haben die Reife schon früher manche haben sie nie.......

Was mir nicht so gefallen hat war, daß sie sich nicht wenigstens um eine Ausbildung gekümmert hat bevor sie noch zwei weitere Kinder in die Welt gesetzt hat. Sie hätte ja noch Zeit gehabt! Jetzt ist das vielleicht kein Problem aber irgendwann mal später wenn die Kinder älter sind, oder sie vielleicht (ich will es jetzt nicht herbei schwören) nun ja wie soll ich sagen. Eine Beziehung hat nie eine Garantie für die Zukunft. Sowas kostet harte Arbeit eine Beziehung glücklich zu erhalten und was wäre dann.

Ich sehs bei meiner Cousine jetzt, ok sie hatte ein kapputtes Elternhaus aber mittlerweile ist sie 18 kein Bock auf Schule (sie ist schlau hat aber gerade mal Hauptschule) und kein Bock arbeiten zu gehen. Jetzt hofft sie jeden Monat schwanger zu sein.  Sowas ist nicht gerade gut. Ich finde schon Ausbildung gehört dazu.

Ich wollte damals auch gleich Kinder, hatte gerade mal die Schule fertig als wir heirateten. Mein Schatz meinte wir warten bis ich eine Ausbildung fertig habe, jetzt bin ich ihm unendlich dankbar, was wäre ich jetzt. Ehe geschieden vielleicht ein Kind, zwei, drei, vier... (man weiß ja nie) und ohne Ausbildung.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 22.04.08, 11:12  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

also ich habs zwar gestern verpasst aber habs mir online angeschaut bei rtlnow.de
also ich finds gar nicht schlimm..sind 2 super hübsche mädels mit super süße kinder und kam nicht so rüber als würde sie das nicht auf die reihe bekommen.
jeder hat halt andere prioritäten in seinem leben und bei denen ist es eben die Familie.
das muss ja jeder selbst für sich entscheiden.
es gibt menschen die erfüllt es eben nicht wenn sie nur karriere machen usw...
und wenn so alle glücklich sind find ich es prima
und ein riesen respekt das sie das in ihrem alter so hinbekommt mit 3 kindern..so muss man das auch mal sehen
und wer denn vorspann zur nächsten frauentauschfolge gesehen hat:ich glaub nicht das ihr freund so krass zu ihr ist wie es da hingestellt wird aber ist halt super für die einschaltquoten und die deutschen denken sich vorm fernseh typisch ausländer, so behandeln die ihre frauen...ich denk auch das da viel nur so gespielt ist..muss ja schließlich spannend sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 22.04.08, 11:30  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

ja da hast du vollkommen recht carmilein..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 22.04.08, 13:04  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den Vorspann leider nicht gesehen. Aber wenn das mit dem Freund ist, was gestern Steffi gemeint hat man solle nicht alles glauben, wies abläuft, hmmm

also mir würde es nicht gefallen, wenn mein Partner als "Macho" rüberkommt auch  nicht für Einschaltquoten. Im Endeffekt sagt später keiner, wie der Typ die Tauschmami behandelt hat sondern dann heißt es nur boah wie der daheim seine Freundin behandelt. Und das würde mir nicht gefallen. 





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 22.04.08, 20:29  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmi
    also ich habs zwar gestern verpasst aber habs mir online angeschaut bei rtlnow.de
    also ich finds gar nicht schlimm..sind 2 super hübsche mädels mit super süße kinder und kam nicht so rüber als würde sie das nicht auf die reihe bekommen.
    jeder hat halt andere prioritäten in seinem leben und bei denen ist es eben die Familie.
    das muss ja jeder selbst für sich entscheiden.
    es gibt menschen die erfüllt es eben nicht wenn sie nur karriere machen usw...
    und wenn so alle glücklich sind find ich es prima
    und ein riesen respekt das sie das in ihrem alter so hinbekommt mit 3 kindern..so muss man das auch mal sehen
    und wer denn vorspann zur nächsten frauentauschfolge gesehen hat:ich glaub nicht das ihr freund so krass zu ihr ist wie es da hingestellt wird aber ist halt super für die einschaltquoten und die deutschen denken sich vorm fernseh typisch ausländer, so behandeln die ihre frauen...ich denk auch das da viel nur so gespielt ist..muss ja schließlich spannend sein
es geht ja garnicht um s Karriere machen, wollt ich auch nie. Mir reicht ein einfacher, aber erfüllender Job, der etwas, wenn auch nicht allzu viel, in die Haushaltskasse bringt.  Aber mit drei Kids hat man es schwer, überhaupt Arbeit zu finden. Ich seh es doch selber, hatte es mit einem schon schwer, mit zweien wird es nu noch schwerer. Weil sich halt die Bosse sagen, ein Kind ist immer krank und wenn nicht immer, dann halt oft. Sprich, die Arbeitskraft fehlt aufgrunddessen schon öfter im Jahr, vll. wird sie dann zusätzlich selbst auch noch krank, damit ist der Arebitsablauf absolut ungesichert, das will kein Boss eingehen.





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 22.04.08, 20:42  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

ja klar große ansprüche kann man da nicht stellen da muss man dann quasi nehmen was man bekommen kann...aber darüber wird sie sich schon bewusst sein...außerdem wäre es ja nie zu spät wenn die kinder älter sind nochmal durchzustarten...grad wenn man die familie im hintergrund hat die mal einspringt dann ist schon einiges möglich...

wenn ich vollzeit wieder arbeiten gehen wollen würde dann wär das kein problem aber ich mag das nicht weil dafür hab ich kein kind bekommen...bissi arbeiten mag ich schon wieder paar stunden das tut einem selber auch ganz gut und ein wenig taschengeld zu haben ist doch auch schön...

aber da muss man sich vorher entscheiden was einem wichtiger ist im leben familie oder karriere....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos