Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
EM 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 20.06.08, 11:07  Betreff: EM 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja kein begeisterter Fußballfan aber wenn es sich um die WM oder EM (2008) geht dann verschlägt es mich schon vor den TV.

Gestern war ja ein super Spiel und ich hab mal wieder ein Grund mehr mächtig Stolz Deutsche zu sein.

Mein Schatz und ich sind gestern Abend dann noch los eine Runde mit dem Auto und lauter Musik durch die Stadt zu fahren. Unsere Stadt ist klein und es war mächtig was los und die Stimmung einfach geil.

Jetzt hoffe ich auf den EM- Sieg und werde Deutschland und den süßen Fußballjungs weiterhin die Daumen drücken.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.06.08, 16:52  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

aujaaa war ein super geiles spiel
aufjedenfall verdient gewonnen
hoff nur das die türken heute nicht gewinnen, weil ich kein halbfinale zwischen dennen und deutschland haben will..
das würde bei uns hier tote geben wenn deutschland gewinnt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 25.06.08, 08:07  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Es war kein super spiel ich wollte das die Portugiesen gewinnen mein armer Cristiano

Also die Türken haben gewonnen und die werden auch gegen Deutschland gewinnen das steht schon mal fest... nichts gegen euch meine Germans-Girls

LG





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.06.08, 11:52  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

niemaaaaaaaaaaaaaaals
doch nicht die töööörken!!!!
man diana du bist immer für die verlierer
erst österreich dann portugal und jetzt türkei

abwarten




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 25.06.08, 13:58  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmela
    niemaaaaaaaaaaaaaaals
    doch nicht die töööörken!!!!
    man diana du bist immer für die verlierer
    erst österreich dann portugal und jetzt türkei

    abwarten


Danke schön Carmela sehr nett von dir.

Die Deutschen haben aber auch nur durch glück gewonnen und du wirst heute sehen die Türken gewinnen... tzzz sehr gemein von dir!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.06.08, 01:24  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

und wer ist jetz im finale????????????????????
DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND





PS: nimms doch nicht persönlich süße ich mach doch nur spass




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 26.06.08, 12:01  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Was für ein geiles Spiel!!!!! Ich bin jetzt noch ganz "LAAAHHHMMM"Diese geile kleine Sau hihi

Letze Minute  und heute gewinnt Spanien und alles wird gut dann werden wir Sonntag Europameister.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 26.06.08, 13:01  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Nein die Deutschen werden nicht gewinnen nie im Leben tzzz





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 26.06.08, 17:02  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

hast du das nicht schon mal gesagt vor dem Spiel gegen die Türken?

Okay, da war wirklich auch Glück mit bei. Aber das Spiel war ab der zweiten Halbzeit, abgesehen vom Bildausfall, ja hammerspannend und das von mir, wo ich sonst nie Fussball schaue!







nach oben
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 27.06.08, 07:52  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dalbana

    hast du das nicht schon mal gesagt vor dem Spiel gegen die Türken?

    Okay, da war wirklich auch Glück mit bei. Aber das Spiel war ab der zweiten Halbzeit, abgesehen vom Bildausfall, ja hammerspannend und das von mir, wo ich sonst nie Fussball schaue!




Hahah danke Dalbana sehr nett das du mich dran erinnerst!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos