Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Falsche Freunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 16.03.08, 12:55  Betreff: Falsche Freunde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Oh man ich könnte mich gerade total aufregen!! Da schuldet meine ach so tolle Freundin mir seit langem Geld und jetzt hat sie auch noch Geld und ich hab sie dann auch gleich gestern Mittag gefragt, weil ich das Geld dringend Morgen brauche (wisst ja teils warum) und was macht sie, Ja Melly ruf später nochmal an.

Naja ok ich ok ruf ich eben später nochmal tja seither geht Madame nicht mehr ans Handy!!!







nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 16.03.08, 13:01  Betreff: Re: Falsche Freunde  drucken  weiterempfehlen

o man das ist wirklich mies...also ganz ehrlich...ich würd auch nie soviel geld her leihen...mein schatzi macht das auch regt mich voll auf weil da gehts nicht um 10 euro sondern um hunderte...und wenn ers dann braucht haben dies natürlich grad nicht oder sie wissen nix mehr davon... von allein gibt das keiner mehr zurück...

klar so familie ist was anderes aber angebliche "freunde" neee...mal 10, 20 euro wenn jemand wirklich brennt ok aber mehr auf keinen fall...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 16.03.08, 14:49  Betreff: Re: Falsche Freunde  drucken  weiterempfehlen

Ich verleihe auch kein Geld an Freunde. Mein Mann dagegen schon und da sind es nicht nur hundert Euro, da sind es gleich mal über 1000 Euro und mehrere Leute.



nach oben
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 16.03.08, 15:02  Betreff: Re: Falsche Freunde  drucken  weiterempfehlen

Hinterher ist man immer schlauer.

Vor allem weil ich ja schon ne Strecke weg wohne von Regensburg und morgen eine mega rumfahrerei habe! Und wenn man 1 Tag davor noch gross reden "Oh Melly ich steh zu dir..... und helf dir!" Und sie weis die momentane situation ist es in meinen Augen echt mies und ganz ehrlich kommt heute kein Anruf von ihr dann kenn ich sie nicht mehr!

BIn selber schuld da sich halt immer helfe wenn ich kann!!







nach oben
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 16.03.08, 18:39  Betreff: Re: Falsche Freunde  drucken  weiterempfehlen

Naja, Melly daraus lernst du.



nach oben
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 16.03.08, 19:24  Betreff: Re: Falsche Freunde  drucken  weiterempfehlen

Oh ja das tu ich das könnt ihr mir glauben! Aber  ist traurig das sowas erst passieren muss.





nach oben
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 16.03.08, 20:55  Betreff: Re: Falsche Freunde  drucken  weiterempfehlen

das ist so ein thema mit dem geld verleihen..mich oder meinen schatz hat bisher noch keiner gefragt.wenn es richtig gute freunde wären würde ich denen wahrscheinlich auch was leihen, jedoch keine hunderte oder tausende euro und es käme drauf an für was.

@melly: tut mir leid für deine freundschaft, aber jetzt siehst du wie die person wirklich ist!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.03.08, 21:22  Betreff: Re: Falsche Freunde  drucken  weiterempfehlen

melli mach dir nix draus
durch sowas weißt du wenigstens wer falsch ist und kannst aussieben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 16.03.08, 21:24  Betreff: Re: Falsche Freunde  drucken  weiterempfehlen

Ich kann gar kein Geld herleihen, da ich froh bin, wenn es für uns selbst reicht!!





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 20.04.08, 11:41  Betreff: Re: Falsche Freunde  drucken  weiterempfehlen

das auch Misspodujeva. Aber mein Mann verleiht auch, bis jetzt hat er auch immer wiederbekommen und selbst auch zurückgezahlt. Wahrscheinlich zählt da Besa bes, das die so vertrauen. Ich würd mir für sowas ja einen Schuldschein ausstellen lassen.





nach oben
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 20.04.08, 20:01  Betreff: Re: Falsche Freunde  drucken  weiterempfehlen

also ich denke,man kann schon Geld verleihen,wenn es keine größeren Beträge sind.Und man sollte sich die Freunde vorher schon genau aussuchen.Wenn man jemand erst zwei Wochen kennt würde ich das nicht machen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos