Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wieviele kiddis wünscht ihr euch???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 18.01.08, 23:37  Betreff: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu ihr lieben...gut man kann sowas ja nicht unbedingt planen...aber wieviel kinder möchtet ihr gern mal haben...???

also ich hätte gern mal 3-4...schatzi meint es werden 5 und zwillinge sind auch dabei war seine profezeihung...naja man wir sehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.01.08, 23:40  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

ich mag auch so 3-4



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.01.08, 23:41  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

also 2 hab ich ja schon aber 1 hätt ich auch gern noch. dann reicht es aber auch. naja mal sehen. wie steffi und carmi ja wissen läuft es seit längerem mit meinem schatz nicht so gut, also eher gesagt aus. naja und mein ex macht sich jetzt voll die mühe um mich. will mich zurück und so. werd mich wohl schon mal treffen mit ihm und dann mal sehen. sind ja immerhin noch verheiratet. ich hab ja immer gesagt ich wil lnur kinder von einem mann. und falls das dann nichts mehr wird mit meinem ex, denke das ich kann keine mehr will. ich finde die vorstellung nicht so schön mit verschiedenen männern kinder zu haben. jedem das seine, aber das ist nicht meine einstellung.gut man kann nie wissen was die zukunft bringt. vielleicht ist es in 5 jahren auch ganz anders.



Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.01.08, 23:45  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tanja
    also 2 hab ich ja schon aber 1 hätt ich auch gern noch. dann reicht es aber auch. naja mal sehen. wie steffi und carmi ja wissen läuft es seit längerem mit meinem schatz nicht so gut, also eher gesagt aus. naja und mein ex macht sich jetzt voll die mühe um mich. will mich zurück und so. werd mich wohl schon mal treffen mit ihm und dann mal sehen. sind ja immerhin noch verheiratet. ich hab ja immer gesagt ich wil lnur kinder von einem mann. und falls das dann nichts mehr wird mit meinem ex, denke das ich kann keine mehr will. ich finde die vorstellung nicht so schön mit verschiedenen männern kinder zu haben. jedem das seine, aber das ist nicht meine einstellung.gut man kann nie wissen was die zukunft bringt. vielleicht ist es in 5 jahren auch ganz anders.
    Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?

ohhh tanja ehct jetzt triffst dich mit deinem noch-mann wieder

mei die vorstellung das dann wieder was aus euch wird

wär zu schön um wahr zu sein die geschichte





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 18.01.08, 23:46  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

ja tanja das kann ich voll nachvollziehen...ich möchte auch nur von einem mann kindern...gut wissen kann mans nie was die zukunft bringt aber schön fänd ich das nicht möchte schon allein luans wegen das er in geordneten verhältnissen aufwächst und nicht mit einem anderen mann der nicht sein papa ist...das wär für mich selber als kind schon total schlimm gewesen...so wie meine nichte...meine schwester hat nach 13 jahren wieder einen kennengelernt aber meine nichte mit jetzt 15 akzeptiert ihn überhaupt nicht...find ich schon traurig...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.01.08, 23:48  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

ja kenn ich auch. mein bruder hat auch 2 kinder mit einer frau und dann noch mal 3 kinder mit 3 andren frauen. ist mit keiner mehr zusammen. das find ich überhaupt nicht gut. für die kinder kann das überhaupt nicht gut sein. die haben auch alle keinen kontakt zu ihm. schade eigentlich. ich finde auch das kinder in geordneten verhältnissen aufwachsen sollen.  na mal sehen wie geordnet es bei mir evtll. bald aussieht. *hihi* halt euch dann auf dem laufenden. aber dann ein eigener thread *lol*



Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 18.01.08, 23:51  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

ja tanja bitte mach das...ich wünsch dir auch alles gute und das alles wieder ok wird mit euch..das wär wirklich toll...würd mich so freun für dich und deine süssen mäuse...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.01.08, 23:54  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

danke danke. ja manchmal denk ich im moment das es echt schön wäre- müsste sich halt echt erst mal viel ändern. halt erst mal reden, reden, reden. und klar für die kinder wäre es das schönste glaub ich was passieren kann. die hängen so an ihm. wir haben ja immer kontakt. also immer wie sehr gute freunde gehalten.  also  nie gestritten oder so, auch nicht nach der trennung. finde das ist für kinder schon schlimm genug und wir sind ja erwachsen genug das das nicht sein muss. udn schon gar nicht vor den kindern- aber war bis jetzt auch gott sei dank nicht so wenn die das nicht mitbekommen haben



Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi2
Mitglied


Beiträge: 41



New PostErstellt: 19.01.08, 00:11  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

also ich hab jetzt 3 Kinder und mir reichen die 3  vollkommend. hehe

Aber mal sehen was die zukunft alles bringt . Aufjedenfall reichen mir erstmal die 3  kiddys.

Ja ich mag auch nur Kinder mit meinem mann und ich will auch  fü imme rmit ihm zusammen sein allein wegen den kids.

Mal sehen wie das alles so wird wenn wir älter sind.

Bin ja noch jung hehe

Lg Steffi





Mein Leben heisst Leon , Cecinia und Alina.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 19.01.08, 00:17  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

also gehe ich davon aus das du verheiratet bist wenn du von deinem mann redest. darf ich fragen wie lange schon? bist ja auch  noch recht jung. ich bin ja 26 jahre und im mai werden es 7 jahre das ich verheiratet bin



Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 19.01.08, 00:17  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

ja ja steffi wart nur ab...in paar jahren wenn deine kleine alina auch groß ist dann möchtest bestimmt wieder sowas kleines süsses haben...glaub 5 schaffst du locker...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos