Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kinderzimmer :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 09.03.08, 18:27  Betreff: Re: kinderzimmer :)  drucken  weiterempfehlen

wow tanja sehr schön...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 18:42  Betreff: Re: kinderzimmer :)  drucken  weiterempfehlen

bbooaahhh tanja mönsch wie schöööön da hast du dir aber echt viiiiiel mühe gegeben wow das sieht klasse aus, da können Kinderherzen schöööön schlafen und träumen



nach oben
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 11.03.08, 18:13  Betreff: Re: kinderzimmer :)  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Bilder sind wirklich sehr schön. Unser Kinderzimmer ist orange gestrichen und ich hab Poster aus der Baby und Familie Zeitung (die es aus der Apotheke gibt) dran.

Meine Freundin schenkte uns kurz nach der Geburt damals auch ein selbst gemaltes Bild mit einer Diddl Maus drauf.





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 10.04.08, 11:08  Betreff: Re: kinderzimmer :)  drucken  weiterempfehlen

ich würd jetzt dann luans zimmer gern im dschungel-style machen...ganz viel grün und viele bunte tiere und natürlich ganz viel löwen...

weiß nur nicht wie ich die tiere an die wand krieg also blätter und bäume malen das krieg ich grad noch hin vielleicht aber dazu noch tiere soll ja auch nach was aussehen... dacht mir schon viell. gibts da so motive die man an die wand machen könnte wie so riesen sticker versteht ihr was ich mein...

mei tanja kann man dich nicht mieten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 10.04.08, 12:07  Betreff: Re: kinderzimmer :)  drucken  weiterempfehlen

tanja, wenn du schon bei tanjush vorebi schaust, komm doch auch bei mir vorbei, liegt gleich um die Ecke (tanjush psst- nicht verraten, das einmal mindestens umsteigen in der u-Bahn angesagt ist))





nach oben
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 10.04.08, 15:34  Betreff: Re: kinderzimmer :)  drucken  weiterempfehlen

Sieht superschön aus Tanja!!





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos