Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 22:17  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau Steffi. Meine Schwiegermutter frägt schon wann wir das zweite wollen!!

 





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 29.02.08, 22:33  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

hehe ja die omas könnens immer gar nicht erwarten...

im gegensatz zu euch war ich ja schon fast spät dran... 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.02.08, 22:35  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

ich werde 20 sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 22:39  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

willkommen im Club, da war ich dann wahrscheinlich schon uralt mit 25



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 29.02.08, 23:00  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

ich war grad 24 geworden als ich meine tochter bekam. Und ich hab auch immer gedacht das das Thema mit 30 durch ist aber hmmm dann ist es doch anders gekommen. Ich möcht ja noch gerne eins mal sehen wann wir anfangen, geplant war ja diesen Sommer.








[editiert: 29.02.08, 23:26 von Carmi]
nach oben
michi
Ehemaliges Mitglied

Ort: wien


New PostErstellt: 29.02.08, 23:15  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

Ich war 19 als ich schwanger wurde- und habe ihm dann mit 20 bekommen, perfektes Alter gibt es eh nicht würde ich sagen. Manche sind mit 30 noch selbst wie Kinder

Ich bin zufrieden das ich meinen Sohn so früh bekommen habe- so kann ich wenn er im Disco alter ist noch mitgehenFalls er mich mitnimmt

lg michi

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 29.02.08, 23:25  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

oooo schande..... ich habe gerade das erste Baby.... und bin schon 30 !!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 29.02.08, 23:27  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

ach was jule...wenn du nicht vor hast 5 zu bekommen dann geht das doch...weil sonst wirds knapp bzw. stressig...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 23:31  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

30 ist doch auch ein super alter




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 29.02.08, 23:36  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

....naja ich bin auf jeden Fall ruhiger und gelassener als noch vor paar Jahren!!!

und 5 Kinder  ???? Neeeeeeeeeeeeeeee

das zweite ist quasi in arbeit,weil grossen alterunterschied bei den Kids will ich auf keinen Fall...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos