Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635


New PostErstellt: 02.03.08, 20:03     Betreff:  Welchen Buggy???

huhu ihr lieben,

jetzt mal eine frage an alle mamas...welchen buggy hattet ihr, bzw. könnt ihr empfehlen...

ich möcht uns einen zu legen weil unser großer quinny buzz ist mir zu umständlich und wenn ich nur immer kurz einkaufen geh dann muss ich immer den wagen vom ersten stock runterschleppen und mit so nem kleinen handlichen buggy wär das schon ne feine sachen auch in urlaub möcht ich dann nicht den großen mitschleppen...

also ich liebäugle mit dem quinny zapp und dem hauck esprit liege-buggy speed...es sind fast 100 euro preisunterschied aber optisch fand ich die zwei am ansprechenstem...habt ihr erfahrung viell. mit einem von beiden gemacht...o man bin echt am verzweifeln in dem ganzen buggy-dschungel...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 425 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos