Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welchen Buggy???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 19:20  Betreff: Re: Welchen Buggy???  drucken  weiterempfehlen

Zu welcher Kleidung sollte denn ein Buggy oder Kinderwagen passen? Zu deiner oder zu der vom Kind?  Suchst du den echt danach aus?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 09.03.08, 19:28  Betreff: Re: Welchen Buggy???  drucken  weiterempfehlen

*schäm* ja schon...find schwarz halt chicer...ich weiß ist blöd aber an das hab ich gedacht als ich unseren quinny damals ausgesucht hab... aber da gabs ansonsten auch nicht wirklich prikelnde farben waren alle eher düster...nur die schale für anfangs wenn sie noch ganz winzig sind die hab ich extra dazu gekauft und die war ocean-farben...also so türkis war auch super schön...glück das es keine schwarze gab sonst hätt ich da auch schwarz genommen... meine baby-björn trage zum umhängen ist auch schwarz und in der innenseite mit so schwarz-weißen karos...

also mit so kitschigen sachen mit pooh drauf z.b. hab ichs gar nicht...also daheim die wippe und das alles ist alles kunter bunt aber die sachen mit denen wir unterwegs sind hab ich schon gern neutral...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 19:38  Betreff: Re: Welchen Buggy???  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt, das Kitschige finde ich persönlich auch grauenvoll. Ausser bei Mädchen, da kanns nicht kitschig genug sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 09.03.08, 19:41  Betreff: Re: Welchen Buggy???  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt alles rosa und pink im princess-style ...das find ich schon süss...aber für jungs gibts schon nicht so tolle sachen wie für mädels ist leider so...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 19:42  Betreff: Re: Welchen Buggy???  drucken  weiterempfehlen

Ja, das finde ich auch. Auch bei den Klamotten. Es gibt zwar auch schönes für Jungs, aber im Prinzip sieht es doch immer gleich aus. Bei Mädchen kann man das noch so aufrüschen mit süssen Sachen das ist bei Jungs schon schwieriger.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 09.03.08, 19:46  Betreff: Re: Welchen Buggy???  drucken  weiterempfehlen

ja genau...für jungs ist halt alles schon so erwachsen und cool...find ich zwar auch super süss wenn ich luan hemd anzieh und krawatte mal oder kaputzen pullis...aber wie du schon sagst ist meistens das gleiche und auch alles in gedeckten farben...also ich muss ja zugeben ich kauf ja fast nur bei h&m...irgendwas find ich da immer...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos