Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635


New PostErstellt: 04.03.08, 20:14     Betreff: Re: Welchen Buggy???

 ihr lieben für eure tipps...

war heut mit meiner mama und luan unterwegs...puuhh echt schon kurz vorm verzweifeln... in einem geschäft gabs den peg p. dings da reduziert auf 189 euro...dacht gleich super dann luan auf ne probefahrt reingesetzt...und oh schreck der ist gleich unten durchgeflutscht.... weil er mag ja nicht so gern angegurtet sein und nur zum ausprobieren dacht ich mir setz ich ihn so rein...von da an wusst ich dann ich brauch noch so nen beinteiler zwischen der schutzstange und dem wagen...o man echt so schwierig war das..und meine mama der kleine sparfuchs hat mir die teuren immer madig geredet weil wir ja schon so ein teures ding daheim haben... und die verkäuferin hat gemeint das schwarz so wie ich wollte so gut wie gar nimmer hergestellt wird weils einfach unpraktisch ist und keiner haben will...im sommer heizt sich das so auf und bleicht aus und für kinder sind freundliche farben besser.. na gut jetzt hab ich passend zu meinem kleinen bubi einen blauen buggy leicht zusammen zu klappen und passt super in das auto von meine eltern in kofferraum das war auch wichtig...und das für 50 euro...da gabs weitaus teurere aber der hat sich komischerweise am besten zusammen klappen lassen  bin echt zufrieden hab heut schon probefahrt gemacht super wirklich...luan sitzt drin wie ein king...großer einkaufskorb 3 stufen verstellbare rückenlehne...also alles dran was man braucht...wobei in schwarz fänd ich ihn trotzdem schicker aber luan hat jetzt eine freundliche farbe nachdem ja unser großer wagen schon schwarz ist...

so entschudigt mein blabla...aber das war meine heutige mission und die hab ich erfolgreich erfüllt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 436 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos