Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 13.03.08, 21:42  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

ein kind gibt einem einfach mehr als disco und party
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 13.03.08, 21:46  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

denke auch das man mit kind sein leben geniesen kann. ich war früher auch immer wenig weg,so disco und party meine ich. mit freunden schon oft, aber das kann man auch mit kindern. dann geht man eben in die stadt oder so nen auflug machen. und wie carmi so schön sagt, kinder geben einem mehr als disco und party






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 13.03.08, 22:03  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

ich nehm meinen süßen auch überall mit hin.

aber manchmal samstag abend machen mein großer schatz und ich auchmal was allein und der kleine schläft bei der oma.wir gehn dann zum beispiel mal essen,ins kino oder in die disco.

so alle paar wochen ist das mal richtig schön zeit für sich zu haben.sich mal in ruhe zu stylen und mal tanzen zu gehn.

da ich dann erst gehe wenn mein kleiner bei oma eingeschlafen ist habe ich auch kein schlechtes gewissen, ich weiss ja das es ihm dort gut geht und er sich dort auch wohl fühlt.

am nächsten morgen kann ich es dann gar net erwarten zu meinem kleinen schatz zu kommen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 13.03.08, 22:09  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

also ich weiss gar nicht wirklich wie es ist mal wieder richtig wegzugehen. das war ich seit über 5 jahren nicht mehr. vor kurzem mal im kino aber dann gleich wieder die kinder geholt. das wars dann schon. mein mann ist da nicht so. er meint halt wir wollten die kinder also müssen wir uns auch drum kümmern. wen sie gross sind kommt die zeit für uns. und meine mutter würde die  kleine gar nicht nehmen. also hätte ich für sie sowieso niemanden. ich hätte auch gerne mal einen schönen abend mit weggehen,und dann ohne pause schlafen zu können. aber ich glaub das wird noch dauern








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 13.03.08, 22:28  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

ja wie gesagt wir vernachlässigen ihn ja nicht, wir sind immer für ihn da und gehen ja auch erst wenn er schläft.und oft ist es ja auch nicht.

meine eltern und schwiegereltern lieben den kleinen so sehr, wenn es nach denen geht könnte er jede nacht bei beiden schlafen, deswegen weiss ich das er dort auch gut aufgehoben ist und verwöhnt wird-eigentlich schon zuviel verwöhnt wird.

mein schatz und ich geniessen das dann schon ab und zu mal was allein zu machen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 19.03.08, 22:56  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

ja kann ich mir vorstellen das ihr das geniesst mal was zu zweit zu machen. würde ich ja auch, aber wie gesagt, mein mann sieht das ganze ein bisschen anders. er ist halt der meinung wenn die kinder gross sind haben wir auch wiederzeit für uns. ich bin aber der meinung das man als eltern auch mal zwischendurch zeit für sich als paar braucht.






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 19.03.08, 23:14  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

ja da hast du recht tanja
find das auch gut wie sandra das macht.weil wenn man gar nix mehr zu ZWEIT unternimmt schadet das der beziehung.
und das wollen wir ja net


[editiert: 19.03.08, 23:14 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 20.03.08, 09:10  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

genau so sehe ich das auch :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 20.03.08, 09:47  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

ja auf alle fälle sollte man sich auch mal zei zu zweit gönnen...meiner fängt zwar auch manchmal an du wolltest kind also ist jetzt quasi vorbei mit weggehen...blabla... aber das ist doch kein argument...

ich mein wenn ich 5 kinder hab is klar die bringt man nimmer so leicht unter zum aufpassen...aber mit einem kind und das noch in unserem alter...fühl mich persönlich überhaupt nicht eingeschränkt dadurch...aber er kommt mir vor wie wenn er ein schlechtes gewissen hat wenn wir luan mal zur oma geben und was machen...
gestern war ich auch essen abends mit ehem. kolleginnen und luan hat bei meine eltern geschlafen weil shaqir so lang arbeiten musste wieder...und das war überhaupt kein problem hab dann nochmal angerufen und da hat luan dann schon geschlafen...hab eher das gefühl ihm taugt es nicht immer nur seine olle muddi zu sehen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos