Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
baby von meiner freundin ist gestorben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 23.04.08, 23:14  Betreff: Re: baby von meiner freundin ist gestorben  drucken  weiterempfehlen

wenn man so etwas hört/liest dann nimmt einem das immer mit egal ob man die person kennt oder nicht weil man sich vorallem als mutter so hinein versetzen kann...

von einer freundin die kleine hatte vor kurzem ihre zunge verschluckt hatte einen zungenkrampf und wenn die mama das nicht gemerkt hätte und die zunge rausgeholt hätte wär das kind erstickt...das ist doch schlimm alles was man zur zeit hört...

ich schlaf keine nacht mehr durch zur zeit...ich wach immer wieder auf und schau rüber zu luan ob er noch atmet und er atmet wirklich so leise was ja gut ist aber dann schau ich immer ob er noch atmet...da kann man sich echt verrückt machen das ist so schlimm...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 23.04.08, 23:23  Betreff: Re: baby von meiner freundin ist gestorben  drucken  weiterempfehlen

So ging es mir am Anfang auch. Als er im Stubenwagen lag und schlief, habe ich immer geschaut ob er atmet, manchmal hat man nichts gehört oder gesehen, da habe ich ihn dann immer anfefaßt und bissel gewackelt bis er sich bewegte. Das mache ich heute noch ab und zu.



nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 23.04.08, 23:41  Betreff: Re: baby von meiner freundin ist gestorben  drucken  weiterempfehlen

ja die kleinen machen schon was mit mit uns aber da kann man nicht anders wenn die angst da ist...

einmal nachts auch...irgendwas muss mich geweckt haben hab ich rüber geschaut und luan lag so komisch da...hab ich ihn so angestupst...nix gemacht...immer weiter so bissi gerüttelt...ja der hat sich nicht bewegt wie so ein sack lag er da...dann hab ich gesagt luan luan und hab gerüttelt dann hat er sich voll genervt mit nem tiefen atemzug umgedreht...puuh mei ich hatte herzklopfen das glaubt ihr nicht...ich war fix und fertig...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 24.04.08, 08:23  Betreff: Re: baby von meiner freundin ist gestorben  drucken  weiterempfehlen

Um gott es willen ich habe die ure Gänsehaut gott beschütz alle vor solchen plötzlichen Tod und das noch mehr bei den Kindern.

kann fast garnicht mehr atmen und meine Augen sind mit tränen gefüllt ich wünsche keinen sowas nicht mal meinen Feind!!!

Mein Beileid!

LG





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 24.04.08, 18:10  Betreff: Re: baby von meiner freundin ist gestorben  drucken  weiterempfehlen

sie war vor ein paar tagen bei mir.wie es ihr geht brauch ich euch ja nicht zu sagen..könnt ihr euch sichet denken.

sie hat jetzt einen thermin bei einem psychologen und will mit ihrem freund neu anfangen.sie wollen das haus verkaufen in dem ihr sohn und ihre mutter gestorben ist und in einen anderen stadtteil ziehen.

sie wohnt in einem sehr kleinen dorf und an dem tag als das passiert ist, kamen hubschrauber,rettungswagen und die polizei und viele alte leute haben dann gedacht oder auch im nachhinein erzählt: vielleicht hat sie ihr kind ja auf dem gewissen..da stirbt das kind und man wird durch andre leute noch so gestraft..

da könnt ich ausrasten!!!da darf ich gar nicht drüber nachdenken..

auf jeden fall versucht sie jetzt nach vorne zu schauen..

wie sie hier war habe ich versucht stark zu sein und nicht direkt zu weinen,aber da konnte ich mich nicht beherrschen.

sie war ja kurz vor dem tod des kleinen noch hier und wir haben bilder gemacht von tayel und ihm und die wollte sie unbedingt sehen..






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 25.04.08, 15:29  Betreff: Re: baby von meiner freundin ist gestorben  drucken  weiterempfehlen

tja, die lieben Leute, haben nix besseres zu tun, als Gerüchte zu streuen Auf dem Dorf is es ja schlimmer als in der Stadt, hier kennt man ja kaum jemanden. Aber aufgrund der vielen Kindstötungen über die momentan so viel berichtet wird, sind die Leute schneller mal am munkeln, ob man das Kind nicht misshandelt oder wie in dem Fall selbst getötet hat. Ich find das unfair aber auch tierisch verunsichert. Hab immer das Gefühl, sobald einer meiner Kids einen blauen Fleck hat, kommt ja häufiger mal vor, weil wir manchmal wie die Bekloppten toben-sind halt Jungs, schauen die Leute so komisch.





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos