Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bis wieviel Jahre ........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.07.08, 19:05  Betreff: Bis wieviel Jahre ........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte gerne Eure Meinung dazu hören.....

Bis wieviel Jahen sollte eine Frau oder ein Mann Kinder bekommen?Ist man nie zu alt dafür oder was meint Ihr????




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.07.08, 19:14  Betreff: Re: Bis wieviel Jahre ........  drucken  weiterempfehlen

ich finde, solang man nicht so alt ist , dass es ne Risikoschwangerschaft wäre , ist es ok
aber ansonsten muss das jedes paar für sich selbst entscheiden ob man noch ein kind will und den damit verbundenen stress




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 18.07.08, 23:40  Betreff: Re: Bis wieviel Jahre ........  drucken  weiterempfehlen

also risikoschwanger ist man schon ab 30,da musste dich aber beeilen carmi

ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden.obwohl ich es irgendwo doch unverantwortlich finde wenn eine frau mit 50 nochmal kinder bekommt.die frau wird wahrscheinlich nicht mehr miterleben wenn ihr kinder heiratet oder wenn sie enkel bekommt.die kinder werden auch bestimmt im kindergarten gehänselt-könnte ja auch die oma sein.

und frauen in dem alter sind einfach nicht mehr so belastbar.meine mutter ist 53 und passt jeden tag auf tayel auf wenn ich arbeiten gehe und sie ist manchmal echt kaputt wenn ich zurück bin.sie sagt selber das sie das vor 20jahren nicht gewesen wäre.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 19.07.08, 07:14  Betreff: Re: Bis wieviel Jahre ........  drucken  weiterempfehlen

stimmt ja gar nicht *grinst* risikoschwanger ist man erst ab 35 jahren :-) ich war nämlich knapp 34 jahre und noch nicht risikoschwanger;-))

ich find 18 zu jung und 50 zu alt - kommt aber dann echt auch noch mal auf den menschen an. gibt ja auch reife 18 jährige und fitte 50 jährige.

ich hätte mir mit mitte 20 niemals ein kind vorstellen können und wäre nie so eine liebevolle mama geworden wir ihr das seid - von daher kam es bei mir goldrichtig!

jetzt, mit 40, mag ich auch nicht mehr. aber wenn ich unfall-technisch doch nochmal schwanger werden würde, würde ich sicher auch nicht abtreiben lassen. geplant ist aber nix mehr....zwei kleine hosenscheißer reichen mir (auch wenn mein mann noch so gerne würde....)





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 19.07.08, 09:20  Betreff: Re: Bis wieviel Jahre ........  drucken  weiterempfehlen

 also bei mir im vorbereitungskurs hiess es ab 30 und meine mutter war auch risikoschwanger..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 19.07.08, 10:13  Betreff: Re: Bis wieviel Jahre ........  drucken  weiterempfehlen

du gucken hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaft

Folgende Faktoren führen unter anderem zur Einstufung einer Risikoschwangerschaft:

  • Alter unter 18 Jahre oder über 35 Jahre (Erstgebärende) beziehungsweise über 40 Jahre (Spätgebärende)
  • Mehrlingsschwangerschaften
  • Vielgebärende, die schon mehr als vier Kinder geboren haben
  • usw.

vielleicht war es bei deiner mutter was anderes. die zeiten haben sich ja geändert. viele frauen kriegen ihre babys später, die körper bleiben länger fit, die medizin hat sich auch weiter entwickelt...

carmela hat also noch ein weilchen zeit den richtigen prinzen zu küssen, zu verloben, zu heiraten und viele süße kinderchen zu zeugen *grinst*





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 19.07.08, 23:36  Betreff: Re: Bis wieviel Jahre ........  drucken  weiterempfehlen

ich sag mal 35 wär schon eine grenze bei mir die ich nicht überschreiten möchte aber muss ja jeder für sich entscheiden man sollte dabei halt auch an das kind denken weil man wird ja nicht jünger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 20.07.08, 22:57  Betreff: Re: Bis wieviel Jahre ........  drucken  weiterempfehlen

Also ich hoffe doch nicht, daß man mit 30 schon eine Risikoschwangere ist.

Ich möchte nämlich auch noch und da ich schon einige Jahre früher mal geübt hab und nix geklappt hat hoffe ich nun auf einen weiteren Versuch. Bin ja 28 und hätte gern so schnell wie möglich aber wenn nicht dann halt vor 30 schon gern das 1. und dann irgendwann zwei Jahre später gern ein weiteres.

Warte jetzt mal auf meine Mens. und gehe dann am 3.-5. Zyklustag zur Blutabnahme um zu schauen ob irgendwelche meiner Hormis (Hormone) nicht mehr ganz dicht sind.

Jahrelang hat sich mein Schatz ja dagegen gewehrt sich untersuchen zu lassen, aber jetzt wäre sogar er bereit sich untersuchen zu lassen. Ich mache Fortschritte mit Ihm . Er wird mir immer sympatischer hihi

Jasmine möchtest du (wenn ich fragen darf) (bin halt sooo neugierig)? Habt ihr schon Kinder?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.07.08, 12:11  Betreff: Re: Bis wieviel Jahre ........  drucken  weiterempfehlen

ab 35 meines wissens nach ist man risikoschwanger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 21.07.08, 15:21  Betreff: Re: Bis wieviel Jahre ........  drucken  weiterempfehlen

nee nee, ist echt so 35! weiß ich doch so genau, weil ich in der ersten schwangerschaft noch keine zusätzlichen untersuchungen machen musste. in der zweiten (quasi 13 monate später) kam dann was dazu (aber auch nix weltbewegendes...)

also - ihr habt es gut! könnt noch fleissig üben





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos