Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das erste Wort...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 29.02.08, 19:42  Betreff: Das erste Wort...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu ihr lieben,

mich würd mal interessieren was das erste wort war was eure kleinen gesagt haben...war es deutsch oder albanisch??? und wie alt waren eure mäuse da???

freu mich schon so drauf...luan hat zwar schön öfters gebrabbelt das es sich angehört hat wie ba-ba und ma-ma  aber na gut kann auch nur einbildung, bzw. wunschgedanke gewesen sein... bin schon so gespannt wann er sein erstes bewusstes wort sagt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 21:32  Betreff: Re: Das erste Wort...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin bei Lorik auch auf sein erstes Wort gespannt, er brabbelt auch den ganzen Tag vor sich hin und letztens war es wirklich deutlich baba, mein Mann war natürlich voll stolz.

lg





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 29.02.08, 21:40  Betreff: Re: Das erste Wort...  drucken  weiterempfehlen

ja also meine grosse hat mama zum ersten mal gesagt da war sie so 8 monate alt. sie war mit sprechen sowieso echt früh dran. sie hat mit 13 monaten schon in 3-4 wortsätzen gesprochen. die kleine hat auch mama und papa zu erst gesagt. da war sie 10 monate alt. aber wie ja schon manche wissen spricht sie bis heute nicht soooo viel. ja klar einzelne worte aber noch überhaupt nicht in kleinen sätzchen. nich tmal 2 worte aneinander. und sie ist ja schon 20 monate fast






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 29.02.08, 22:01  Betreff: Re: Das erste Wort...  drucken  weiterempfehlen

Valon hat als erstes "Kaka" gesagt. Und das nur, weil mein Mann immer wenn er in die Pampers gemacht hat, ihm immer wieder vorgeredet das das Kaka ist, was er da gemacht hat. Tja, das hat sich wohl so festgebrannt, das er beschloss, es wird sein erstes Wort.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 22:07  Betreff: Re: Das erste Wort...  drucken  weiterempfehlen

hallo meiner hat als erstes opa gesgt da wahr er 10 monate mann oh mann hihi ich hab es als erstes gehört aber dann kam mama hihi  aber er hat total lange gebraucht das er sätze spricht so zwei drei worte anhängend na ja jetzt ist er ja 7,5 und kann ja schon bischen lesen hihi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 29.02.08, 22:10  Betreff: Re: Das erste Wort...  drucken  weiterempfehlen

ja mein papa sagt ihm auch immer OPA vor...der würd sich auch freun wie ein kleiner osterhase wenn das sein erstes wort wär...na mal abwarten...ich freu mich egal was er sagt...und ich gönns natürlich dem stolzen opa...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 22:13  Betreff: Re: Das erste Wort...  drucken  weiterempfehlen

ja ich habs dem opa auch gegönnt der hat sich mal gefreut der hat ihm gleich was zum spielen gekauft hihi so ein glückskind



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 29.02.08, 22:16  Betreff: Re: Das erste Wort...  drucken  weiterempfehlen

hehe ja oh man da merk ich wieder wie die Zeit vergeht!!

Das Erste Wort von meiner Kleinen war Klassisch Mami





nach oben
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 22:17  Betreff: Re: Das erste Wort...  drucken  weiterempfehlen

bei meinen war das erste wort mama
 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 29.02.08, 22:18  Betreff: Re: Das erste Wort...  drucken  weiterempfehlen

bei mir war es klassisch auch bei allen vieren mama


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mamavonleaundben
Mitglied


Beiträge: 45
Ort: Nähe Stuttgart

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 11.08.08, 23:13  Betreff: Re: Das erste Wort...  drucken  weiterempfehlen

hallo,
also bei meiner lea war es mama und beim ben war es auto das ist auch ben sein ein und alles (alles was fährt und räder hat)

lg an euch und gut nacht





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 29.08.08, 15:55  Betreff: Re: Das erste Wort...  drucken  weiterempfehlen

bei luan wars ja baba und die frau von schatzis cousin hat mir gesagt wenn das erste wort baba war dann wird das zweite kind wieder ein junge  

ahja noch was hab ich erfahren von schatzis cousine...weil luan hat beim gehen mal so nach oben geschaut das bedeutet er bekommt ein geschwisterchen..

wieder mal zwei neue weißheiten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos