Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
baby von meiner freundin ist gestorben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 01.04.08, 14:07  Betreff: baby von meiner freundin ist gestorben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habe gerade erfahren das das baby von meiner freundin gestern morgen am plötzlichen kindstot gestorben ist..

ich sitze gerade schockiert auf der arbeit und weiss net was ich machen soll..habe es auch net von ihr,sondern von ihrer nachbarin erfahren, die mich gerade angerufen hat..soll ich sie anrufen?oder erstmal in ruhe lassen,sie hat sich ja noch net bei mir gemeldet..das ist so schrecklich..letzte woche war der kleine mann noch bei mir..

ich könnte nur heulen..






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 14:12  Betreff: Re: baby von meiner freundin ist gestorben  drucken  weiterempfehlen

um gottes willen
wie alt war der kleine denn???
ist natürlich blöd jetzt..wenn ich sie wäre würde ich glaub erst mal meine ruhe wollen puuh
andererseits wäre ich dankbar für unterstützung und beistand von freunden.
echt schwierig..
vllt. wird sie es dir noch selber sagen und dann kannst du ihr beistehen..
weiss sie denn das du es weisst?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 01.04.08, 14:15  Betreff: Re: baby von meiner freundin ist gestorben  drucken  weiterempfehlen

der kleine ist am 17.12.07 geboren, also noch net einmal 4 monate alt..

nee sie weiss es net..boah ich bin so geschockt..






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 14:17  Betreff: Re: baby von meiner freundin ist gestorben  drucken  weiterempfehlen

ja geschockt bin ich auch grad aber als mutter fühlst du da sicher viel mehr mit
ist es denn eine sehr gute freundin von dir oder nur eine bekannte?
ich denke wenn es ne sehr gute freundin ist sollte man schon gleich anrufen oder besuchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 01.04.08, 14:22  Betreff: Re: baby von meiner freundin ist gestorben  drucken  weiterempfehlen

Oh du meine Güte, das ist das schlimmste was einer Familie passieren kann. Das tut mir so leid für deine Freundin und ihrer Familie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 01.04.08, 14:51  Betreff: Re: baby von meiner freundin ist gestorben  drucken  weiterempfehlen

wir kennen uns schon von baby an, sie ist ein jahr älter als ich und meine und ihre mutter waren von klein auf die besten freundinnen.

ihre mutter ist erst letztes jahr im januar an krebs gestorben..

sie war immer eher eine bekannte aber seitdem sie schwanger war ist sie eine richtig gute freundin geworden, und seitdem das baby da war haben wir uns jede woche getroffen, sind spazieren gegangen usw.

wie sie das alles verkraften soll weiss ich auch net..

ich werd heut abend mal zu ihr fahren und ihr sagen das ich für sie da bin..






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 14:53  Betreff: Re: baby von meiner freundin ist gestorben  drucken  weiterempfehlen

genau mach das
ist glaub das beste was du machen kannst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 01.04.08, 15:22  Betreff: Re: baby von meiner freundin ist gestorben  drucken  weiterempfehlen

schlimm ! ich weiss garnicht was ich sagen soll! Das tut mir sehr leid!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.04.08, 20:45  Betreff: Re: baby von meiner freundin ist gestorben  drucken  weiterempfehlen

o mein gott das ist ja furchbar  davor hat jede mutter angst aber man verdrängt es immer weil man sonst verrückt wird...aber wenn ich das wieder hör dann macht mich das auch gleich ganz fertig das ist das schlimmste was einem passieren kann...

das ist wirklich das beste wenn du zu ihr fährst wenn sie dann lieber allein sein will dann hast du ihr zumindest dein beistand angeboten und sie weiß das du für sie da bist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 02.04.08, 17:05  Betreff: Re: baby von meiner freundin ist gestorben  drucken  weiterempfehlen

bich habe sie gestern erstmal angerufen, sie wollte erstmal lieber mit ihrem freund allein sein.. habe ihr gesagt das ich für sie da bin und ihr helfe, egal bei was..

sie will sich melden wenn sie reden will und wenn die beerdigung vorbereitet werden soll..

sie ist total fix und fertig und konnte kaum sprechen.das ist einfach das schlimmste was einer mutter passieren kann..






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos