Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine Maus ist krank :-(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 28.04.08, 09:10  Betreff: meine Maus ist krank :-(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu ihr lieben,

so jetzt hat es uns richtig erwischt!tayel hat fieber,husten,schnupfen und durchfall..die nacht war furchtbar..er hat kaum geschlafen und nur gehustet und geweint.das ist jetzt das erste mal das er richtig krank ist, er hatte ein-zweimal kurz fieber oder auch mal durchfall aber alles so auf einmal noch nie.

gut das ich heute frei habe!wir müssen um elf beim arzt sein.





TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 28.04.08, 09:17  Betreff: Re: meine Maus ist krank :-(  drucken  weiterempfehlen

oh nein das ist ja furchbar

gaaaaaaaanz dolle gute besserung für deinen kleinen süssen mann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 28.04.08, 10:08  Betreff: Re: meine Maus ist krank :-(  drucken  weiterempfehlen

Ist ja echt schlimm. Und dein Schatz ist noch eine Woche weg oder?

Fiebe ist ja gut würd ich sagen, das beschleunigt den Heilungsprozess. Aber Durchfall.....

Gute gute Bessserung deinem Kleinen.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 28.04.08, 10:59  Betreff: Re: meine Maus ist krank :-(  drucken  weiterempfehlen

oje das ist aber nicht so gut....

gerade für Kinder ist das ja nicht  so doll....

Gute Besserung......




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 28.04.08, 11:01  Betreff: Re: meine Maus ist krank :-(  drucken  weiterempfehlen

von mir auch gute besserung an den kleinen mann
der packt das schon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 28.04.08, 12:54  Betreff: Re: meine Maus ist krank :-(  drucken  weiterempfehlen

danke euch ihr lieben!!

wir waren eben beim kinderarzt.

tayel hat eine mittelohrentzündung und eine erkältung.

er bekommt jetzt antibiotika und nasenspray.jetzt schläft er.durchfall hatte er zum glück keinen mehr aber was mir angst macht ist, das er nichts trinken will.wenn sie mal einen tag nichts essen ist das ja nciht so schlimm,aber trinken..noch nicht einmal puren apfelsaft will er, wo er sonst verdünnten apfelsaft in massen trinkt..

ich hoffe es geht ihm gleich schon etwas besser wenn er wach ist und er trinkt endlich was!






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 28.04.08, 21:59  Betreff: Re: meine Maus ist krank :-(  drucken  weiterempfehlen

auch von mir schnelle und gute besserung!!

das mit dem trinken ist sicher, weil es beim schlucken weh tut. hat meiner auch immer bei mittelohrentzündung. aber bei so kleinen mäuselchen schlägt das ab schon nach zweiter einnahme meist an. und dann wird er sicher auch wieder süppeln. so lange er keinen durchfall mehr hat und auch sonst munter ist, brauchst du dir keine sorgen machen.

aber blöd ist das sicher dennoch...für den sohn und auch für die müde mama, die noch mehr leidet als ihr kind:-(

bin auch immer ganz bedrückt, wenn es meinen mäusen nicht gut geht.

liebe grüße





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 29.04.08, 17:08  Betreff: Re: meine Maus ist krank :-(  drucken  weiterempfehlen

toj, toj, toj, meine sonst auch immer kränkelnden Zwerge sind nun schon drei Monate ohne irgendwas. Klopf mal schnell auf Holz, damit es so bleibt!





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 05.05.08, 09:59  Betreff: Re: meine Maus ist krank :-(  drucken  weiterempfehlen

und sandra wie gehts deinem kleinen schatz????

ja bis jetzt hatten wir auch glück richtig krank war luan auch noch nicht...er hatte zwar schon tage da hat er bissi gehüstelt oder nase ist bissi gelaufen aber das war ein tag und dann wars wieder komplett weg...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 11.05.08, 22:15  Betreff: Re: meine Maus ist krank :-(  drucken  weiterempfehlen

huhu!

ja tayel geht es zum glück wieder gut!

dafür hats mich jetzt erwischt, in der letzten zeit ist es echt zum kotzen!






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos