Lagerbullenforum
Fussball,Aquarium,Zwerge,
Ich bin ein Fan bzw. Mitglied vom FC Carl Zeiss Jena und suche Leute die mit mir über den Club schreiben wollen. Außerdem habe ich ein Aquarium worüber ich auch gerne mit anderen Interesssenten diskutieren möchte.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum bin ich Fan vom FCC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 21
Ort: Geraberg


New PostErstellt: 17.06.17, 13:16  Betreff: Warum bin ich Fan vom FCC  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In den 60zigern spielte ich mit meinen Freunden am Nachmittag immer Fußball ,

ohne zu Ahnen das es in Thüringen eine Mannschaft gibt die sehr erfolgreich spielte.

Erst durch meine große Schwester Dagmar erfuhr ich das in dieser Mannschaft zwei Brüder waren,

von denen sie schwärmte.

Ich meine damit Peter und Roland Ducke die beim FC Carl Zeiss Jena spielten.

Seit 1968 bin ich Fan von Jena und erst mit 60zig Mitglied geworden.

Dies habe ich meinen Sohn Andreas zu verdanken der zusammen mit seinen Partner

die Homepage, Liveticker und Onlinshopp des Vereins verwaltet.

Habe bisher alle Höhen und Tiefen von Jena verkraftet.

Vor der Wende geschah es ab und zu das Tränen flossen, wenn mein geliebter FCC verlor.

Heutzutage schimpfe ich nur noch, wenn es nicht rund läuft.



http://www.homepage-maker.org/build/user/lagerbulle/web_images/banner_2.png
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj