Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laraweb zieht um...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 15.01.09, 10:37  Betreff: Laraweb zieht um...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Laraweb zieht jetzt auf einen neuen Server um, da es Probleme mit dem Support gab/gibt, und lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Das Forum ist momentan nicht erreichbar, der Umzug sollte voraussichtlich am Samstag, den 17. Januar stattfinden, und so Gott möge, funktioniert auch dann das Forum wieder. Weitere Neuigkeiten über den Umzug gebe ich hier bekannt.

Tom




____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AKKA
Dauerschreiber


Beiträge: 193

New PostErstellt: 15.01.09, 11:54  Betreff: Re: Laraweb zieht um...  drucken  weiterempfehlen

Viel Glück dabei, möge alles so funktionieren, wie du es dir vorstellst!
Ich vermisse dich und "meine" Kinder sehr *heul*




____________________
www.hexenmix.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 15.01.09, 12:02  Betreff: Re: Laraweb zieht um...  drucken  weiterempfehlen

Ja, ihr fehlt mir auch schon sehr... *mitheul*


____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/


[editiert: 15.01.09, 12:02 von laraweb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 15.01.09, 19:09  Betreff: Re: Laraweb zieht um...  drucken  weiterempfehlen

Gerade habe ich eine Email von meinem neuen Provider erhalten:

    Zitat:
    die Domain laraweb.de wird zur Zeit konnektiert.
Ich kann also morgen schon mit dem Umzug beginnen (heute mag ich nicht mehr... )




____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AKKA
Dauerschreiber


Beiträge: 193

New PostErstellt: 15.01.09, 19:14  Betreff: Re: Laraweb zieht um...  drucken  weiterempfehlen

heute magst du nicht mehr???

Mach mal hinne, die Nacht ist lang




____________________
www.hexenmix.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 15.01.09, 19:48  Betreff: Re: Laraweb zieht um...  drucken  weiterempfehlen

Upload geht ja recht langsam, und schon alleine bis ich die "normale" Homepage hochgeladen habe, dauert mehrere Stunden, vor 24 Uhr würde ich da gar nicht fertig werden, wenn ich jetzt anfange. Meine Homepage ist ja schon sowas um die 1,5 GB groß, da hat sich was gesammelt, in all den Jahren...

Und dann wäre da ja noch das Forum. Erstmal muß ich da eine Datenbank einrichten, und diese dann noch mit den Daten des Forums füllen, ich habe ja zum Glück kurz vor dem "Crash" noch ein Backup der DB gemacht, aber das ist auch schon über 300 MB groß, und vor allem muß ich erstmal wieder den Dienst installieren, mit dem ich das Backup gemacht habe. Das sind alles so Sachen, die man nicht mit einem Klick macht, nach 20.15 Uhr, mit vollem Magen, und wenn es schon dunkel ist, und kalt, und...




____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laralover
Vielschreiber


Beiträge: 58

New PostErstellt: 15.01.09, 20:24  Betreff: Re: Laraweb zieht um...  drucken  weiterempfehlen

Na, wohin ziehst du denn um?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 15.01.09, 21:11  Betreff: Re: Laraweb zieht um...  drucken  weiterempfehlen

In ein neues Heim...




____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AKKA
Dauerschreiber


Beiträge: 193

New PostErstellt: 15.01.09, 21:20  Betreff: Re: Laraweb zieht um...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: laraweb
    Und dann wäre da ja noch das Forum.
Na, das wirst du ja wohl zuerst einrichten





____________________
www.hexenmix.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laralover
Vielschreiber


Beiträge: 58

New PostErstellt: 15.01.09, 21:56  Betreff: Re: Laraweb zieht um...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: laraweb
    In ein neues Heim...
Ich denke mal du weisst, was ich gemeint habe. Bei wem wird denn laraweb neuerdings auf dem Server wohnen? Mir ist alles recht, ausser die Telekom.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos