Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doc
Dauerschreiber


Beiträge: 146

New PostErstellt: 16.01.09, 21:39     Betreff:  Re: to-dogg geht offline

Honigtot
Ich werd wahrscheinlich in nächster Zeit auch etwas kürzer treten (oder auch nicht), da es bei mir auch langsam ernst wird hinsichtlich Schulabschluss und so...

Nicht, dass du meinst, Tom, ich bin wie ein kleines Kind, dass sein "Spielzeug" (den Mod-Job) irgendwann in der Ecke liegen lässt... Ich wär ja eh am liebsten ständig da. Aber unser Team ist ja eh gut besetzt und ich denke, auf mich kommt es ja eh nicht so sehr an. Einen übereifrigen Mod kannst du eh nicht gebrauchen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 652 von 749
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos