Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Countdown bis zum Laraweb Re-opening

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 27.01.09, 19:31  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

ganz genau Doc, wuff

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 27.01.09, 19:45  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

Tja, ich kann leider auch nichts machen, aber es kann sich ja nur noch um wenige Monate handeln...






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 27.01.09, 19:58  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: laraweb
    aber es kann sich ja nur noch um wenige Monate handeln...
na gut, ich lege mich dann in einen Laraweb-Winterschlaf. Weckt mich bitte auf, wenn die Sonne wieder scheint, also lw funktioniert


[editiert: 27.01.09, 19:58 von to-dogg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc
Dauerschreiber


Beiträge: 146

New PostErstellt: 27.01.09, 21:58  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

Versteh ich nicht.. Du wolltest doch sowieso bald dauer-off gehen?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 27.01.09, 22:04  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

hmm, stimmt, aber die Dauer-off dauert nur die Zeit bis Ostern überdauert ist....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AKKA
Dauerschreiber


Beiträge: 193

New PostErstellt: 28.01.09, 12:08  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doc
    Die Eröffnung des Forums ist jetzt

    1 Tag

    in Verzug.
2 Tage

in Verzug




____________________
www.hexenmix.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 28.01.09, 12:27  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich habe vor einer Stunde eine Anfrage an den neuen Provider geschickt, die Antwort kopiere ich dann gleich hier rein...






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 28.01.09, 14:59  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

Und die Antwort ist auch schon da. Ich habe den Antrag bzw. meine Bestätigung am Samstag zum alten Provider abgeschickt, aber das ist halt eine Idiotenfirma...

    Zitat: neuer Provider
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Der Providerwechsel ist noch aktiv und wartet auf die Zustimmung
    seitens Evanzo :

    [DENIC-CHPROV-1]
    ChprovTo: DENIC-188
    ChprovStart: 2009-01-26T08:46:24+01:00
    ChprovReminder: 2009-01-29T08:46:24+01:00
    ChprovEnd: 2009-02-02T08:46:24+01:00
    ChprovStatus: ACTIVE




____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/


[editiert: 28.01.09, 15:00 von laraweb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AKKA
Dauerschreiber


Beiträge: 193

New PostErstellt: 28.01.09, 15:10  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

was sind das bloß für Idioten, bei Evanzo




____________________
www.hexenmix.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 28.01.09, 15:19  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

ja und was soll das jetzt heißen?

wann wird laraweb re-opened?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos