Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Countdown bis zum Laraweb Re-opening

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Shelby
Stammgast


Beiträge: 44

New PostErstellt: 28.01.09, 19:15  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

Wie verstehe ich das? Evanzo ist der alte Provider, der die Zustimmung für den Wechsel noch nicht gegeben hat, daher kann der neue Provider nicht ran, oder?



Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht heben kann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laralover
Vielschreiber


Beiträge: 58

New PostErstellt: 28.01.09, 19:17  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

So läuft es eigentlich so viel ich weiss ab.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AKKA
Dauerschreiber


Beiträge: 193

New PostErstellt: 28.01.09, 19:20  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht heben kann?
das ist eigentlich eine gute Frage.........




____________________
www.hexenmix.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 28.01.09, 19:22  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shelby
    Wie verstehe ich das? Evanzo ist der alte Provider, der die Zustimmung für den Wechsel noch nicht gegeben hat, daher kann der neue Provider nicht ran, oder?



    Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht heben kann?
Ganz genau, den Webspace habe ich ja schon, aber die Domain muß auch noch "umziehen", normalerweise geht sowas auf ein paar Stunden, außer bei idiotischen ehemaligen Providern. Die wollen halt nur arbeiten, wenn sie Geld verdienen, alles andere interessiert die nicht mehr...






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shelby
Stammgast


Beiträge: 44

New PostErstellt: 28.01.09, 19:25  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

und wenn du zeitweise auf eine kostenlose .de.vu-domain von z.b. www.nic.de.vu umsteigst, solange die laraweb.de nicht geht? geht das nicht?



Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht heben kann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 28.01.09, 20:04  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

Das Problem ist das Forum, ich muß die Datenbank auf meinem neuen Webpsace erst installieren, und dann die alten Daten wieder zurückkopieren, das könnte ich jetzt auch auf einem kostenlosen Wepsace machen, aber erstens kennt niemand die neue Domain, und zweitens wäre das ein großes hin und her, und bis jemand die Domain gefunden hat, bzw. bis sie ein paar wissen, dürfte es eigentlich mit dem Domainumzug geklappt haben...






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doc
Dauerschreiber


Beiträge: 146

New PostErstellt: 29.01.09, 14:19  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

Es geht immer noch nicht..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 29.01.09, 14:43  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gestern nochmal ein Einschreiben an den alten Provider geschickt, aber mehr kann ich nicht machen, wenn die toter Mann spielen...






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 30.01.09, 08:02  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

.

Neueste Informationen:

    Zitat: Domain Factory
    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir den Providerwechsel für die Domain

    laraweb.de

    nicht erfolgreich durchführen konnten, da der bisherige Provider den KK-Antrag
    abgelehnt hat.

    Dies kann verschiedene Gründe haben: Entweder liegt ein Missverständnis
    seitens Ihres Providers vor oder Sie haben vielleicht vergessen, diesen von
    Ihrem Wunsch, mit Ihrer Domain zu uns zu wechseln, zu unterrichten.
    Zitat: Tom an Evanzo
    Ich habe ihnen bereits am Samstag, den 24. Januar einen unterschriebenen KK-Antrag für den Domainumzug geschickt, in dem ich ihnen mitteilte, daß ich meine Domain laraweb.de zu Domain Factory umziehe.

    Am Donnerstag, den 29.Januar habe ich ihnen diesen Antrag nochmal per Einschreiben mit Rückschein geschickt.

    Nun teilt mir Domain Factory mit, daß sie diesen Domainumzug abgelehnt haben.

    Ich fordere sie hiermit auf, diesem Antrag sofort stattzugeben, und meine Domain freizugeben, um sie zu Domain Factory umzuziehen.

    Andernfalls werde ich gerichtlich gegen sie vorgehen.




____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/


[editiert: 30.01.09, 08:03 von laraweb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 30.01.09, 12:26  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

Richtig so, Tom, lass dir das net gefallen.

Die haben wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich glaub wenn denen jemand mit Justiz droht, dann kann man damit rechnen, laraweb.de morgen wieder besuchen zu dürfen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos