Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Countdown bis zum Laraweb Re-opening

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 30.01.09, 13:04  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ganz so schnell geht es nicht, morgen ist ja Samstag. Die müssen jetzt sagen, daß sie zugestimmt haben, und dann muß ich bei Domain Factory den KK-Antrag neu starten, das könnte eventuell heute noch klappen, ansonsten erst am Montag...






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 30.01.09, 14:37  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

das wär natürlich voll cool wenn es heute noch klappen würde. Und wenn ja, ab wann wäre laraweb dann wieder "on" ??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 30.01.09, 18:34  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

Die Vollidioten haben natürlich erst eine viertel Stunde vor Feierabend zugegeben, daß sie Mist gebaut haben:

    Zitat: Evanzo
    leider hat unsere Zustimmung die DENIC nicht rechtzeitig erreicht.

    Bitte veranlassen Sie einen erneuten Transferantrag. Wir werden dann umgehend zustimmen.

    Wir hoffen auf Ihre Zufriedenheit.
Und morgen ist ja Samstag, wo keiner mehr arbeitet. Jedenfalls die DENIC höchstwahrscheinlich nicht. Ich habe das aber gleich an Domain Factory geschrieben, und dort sofort Antwort erhalten:

    Zitat:
    Der Providerwechsel (KK-Transfer) für die Domain "laraweb.de" wurde
    soeben wie gewünscht erneut gestartet.
Also rechnet mal mit Montag...






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laralover
Vielschreiber


Beiträge: 58

New PostErstellt: 30.01.09, 20:14  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

JUHUU

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dark_Raider
Junior-Mitglied


Beiträge: 11

New PostErstellt: 30.01.09, 21:34  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

Ja, "rechnet mal" heißt soviel wie: "Kann aber auch wieder nix draus werden".

[editiert: 30.01.09, 21:34 von Dark_Raider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shelby
Stammgast


Beiträge: 44

New PostErstellt: 30.01.09, 21:41  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

Machs wie LarasWelt... denk positiv



Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht heben kann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dark_Raider
Junior-Mitglied


Beiträge: 11

New PostErstellt: 30.01.09, 21:47  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

WOLLT IHR MICH HIER RECHTWEISEN, ODER WAS???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 30.01.09, 21:51  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

ich glaub Dark-Raider ist irgendwie ganz schön angenervt heute

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dark_Raider
Junior-Mitglied


Beiträge: 11

New PostErstellt: 30.01.09, 21:55  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

Nee, weißt du, ich tu nur so. Ja, ich bin angenervt. Und du und alle anderen wisst jetzt auch warum! Warum versucht ihr mich hier rechtzuweisen, hm!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 30.01.09, 22:03  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

keiner will dich hier zurecht weisen. Ich nicht und Shelby auch nicht. Ich glaub du bekommst das irgendwie in den falschen Hals, wie man so sagt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos