Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Countdown bis zum Laraweb Re-opening

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 30.01.09, 22:32  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

ach ja Tom, was ich dich noch fragen wollte:

Wenn Laraweb wieder da ist, sind denn dann alle Beiträge gelöscht und man fängt quasi wieder von null an
oder bleibt der Stand erhalten, der war als lw down ging???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shelby
Stammgast


Beiträge: 44

New PostErstellt: 30.01.09, 22:34  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dark_Raider
    WOLLT IHR MICH HIER RECHTWEISEN, ODER WAS???
Ähm entschuldigung, wer hat dich den gebissen? Ich wollte dich sicher nicht zurecht weisen, aber es ist doch schön, dass es jetzt schonmal einen Lichtblick in der Sache mit dem Providerwechsel gibt.



Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht heben kann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 31.01.09, 08:43  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: to-dogg
    ach ja Tom, was ich dich noch fragen wollte:

    Wenn Laraweb wieder da ist, sind denn dann alle Beiträge gelöscht und man fängt quasi wieder von null an
    oder bleibt der Stand erhalten, der war als lw down ging???
Ich habe ja jeden Tag ein bis mehrmals Backups des Forums gemacht, während ihr faul in der Gegend rumgelungert seid. Ja, eine Homepage ist auch Arbeit. Das Forum wird also wieder so sein, wie kurz vor dem letzten Stand, also es fehlen nur die Beiträge der letzten Stunden. Die waren aber eh nicht so wichtig, was ich so gesehen habe, da haben LarasWelt und du um die Wette gespammt...

Jetzt versteht mich halt auch mal. Ich mache das ganze ja nicht zum Spaß, und ich kann auch nichts dafür, daß es jetzt so lange gedauert hat. Aber jetzt ist es so gut wie geschafft, Evanzo hat was von "gerichtlich vorgehen" gehört, und das hat anscheinend gewirkt...

Vorsichtig geschätzt geht es spätestens Montag wieder relativ normal weiter...

Nachtrag: LW ging ja nicht "down", sondern es wäre eigentlich ein ganz normaler Providerwechsel gewesen, der auf ein paar Stunden erledigt ist, wenn Evanzo (bitte diese Firma auf die Haß-Liste setzen!) nicht so ein Verein von DSDS-Kandidaten wäre...




____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/


[editiert: 31.01.09, 08:46 von laraweb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 31.01.09, 09:54  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

das sind ja mla gute Neuigkeiten.
Danke soweit Tom

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AKKA
Dauerschreiber


Beiträge: 193

New PostErstellt: 02.02.09, 11:07  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

"Vorsichtig geschätzt geht es spätestens Montag wieder relativ normal weiter..."





____________________
www.hexenmix.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 02.02.09, 15:36  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Die von Ihnen bestellte Domain

    laraweb.de

    ist nun freigeschaltet und kann von Ihnen genutzt werden.

    Bitte beachten Sie, dass es noch bis zu 24 Stunden dauern
    kann, bevor Ihre Domain auch tatsächlich erreichbar ist.

    Dies hängt damit zusammen, dass sich die Freischaltung
    erst im Internet "verbreiten" muss. Dies ist ein normaler,
    nicht durch uns beeinflussbarer Vorgang.




____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AKKA
Dauerschreiber


Beiträge: 193

New PostErstellt: 02.02.09, 16:11  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

das hört sich sehr gut an.......


____________________
www.hexenmix.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laraweb

Administrator

Beiträge: 624
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 02.02.09, 16:34  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

Also damit sollte es dann morgen im Laufe des Tages wieder weitergehen, und ich hoffe mal, daß nicht noch irgendwas unvorhergesehenes...






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doc
Dauerschreiber


Beiträge: 146

New PostErstellt: 02.02.09, 18:30  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

Bin mal gespannt, ob's morgen schon geht.. Ich glaub nicht daran.



Test!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shelby
Stammgast


Beiträge: 44

New PostErstellt: 02.02.09, 18:40  Betreff: Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening  drucken  weiterempfehlen

Ich zähle die Sekuden bis es wieder geht Jetzt verweißt laraweb.de schonmal nicht mehr ins leere, jetzt wird schonmal angezeigt, dass da noch was kommt
Ist doch kein schlechtes Zeichen, Doc du alter Pessimist



Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht heben kann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos