Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tomb Raider The Story Trailer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 28.01.09, 20:32  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

klar! folgender Satz würde dem entsprechen:

Ich hab was gegen die Musik, denn ich kann sie nicht leiden.

Sinngemäß dasselbe wie:

Ich hab nichts gegen die Musik, ich kann sie nur nicht leiden.


Beides stimmt doch irgendwie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc
Dauerschreiber


Beiträge: 146

New PostErstellt: 28.01.09, 20:34  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

Er meinte doch: Er hat nichts gegen Britney Spears, er kann nur ihre Musik nicht leiden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shelby
Stammgast


Beiträge: 44

New PostErstellt: 28.01.09, 20:36  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: to-dogg
      Zitat: Shelby
      Ich bin "alle" ? Ich hab nichts gegen sie, ich kann nur die Musik nicht leiden...
    wenn du die Musik nicht leiden kannst dann hast du doch somit was gegen sie?!
Die Frage war "Was habt ihr alle gegen Britney Spears". Ich habe nichts gegen Britney Spears, ich respektiere sie, weil sie es geschafft hat, erfolgreich zu sein. Aber das heißt nicht, dass ich ihre Musik leiden muss. Und die mag ich eben nicht, aber trotzdem hab ich keine persönliche Abneigung gegen Britney Spears, sie hat mir ja nichts getan



Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht heben kann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 28.01.09, 20:50  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

achso, das hab ich net gewusst, dass es um Brtiney ging als Person ging

ja dann, isses mir jetzt klar und ich verstehe was du meinst, wenn du nichts gegen "sie" hast, aber ihre Mucke net leiden kannst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dark_Raider
Junior-Mitglied


Beiträge: 11

New PostErstellt: 30.01.09, 21:32  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

Wie im Kindergarten...
Sorry, aber ich glaube, ich brauche einfach eine Auszeit von dem Mist hier.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 30.01.09, 21:34  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

yeah! Dark Raider is back!!!!

Wenn du ne Auszeit von dem "Mist" hier brauchst, warum beteiligst du dich daran?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dark_Raider
Junior-Mitglied


Beiträge: 11

New PostErstellt: 30.01.09, 21:38  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

Weil es einfach gewisse Dinge hier sogar im Laraweb 2 gibt, die es auch schon im echten Laraweb gab und das kann ich echt gar nicht ab! Diskussionen hier, Diskussionen da... Eigentlich dachte ich, man könnte hier mal vernünftig miteinander kommunizieren, aber nein, es muss ja mal wieder so kindisch, wie immer, rumdiskutiert werden. Das kotzt mich an und basta. Ausserdem hab ich das hier gelesen, KURZ nachdem ich mich angemeldet habe, und das hat mir schon den richtigen Schlag gegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 30.01.09, 21:43  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

okay, wenn es das erste ist, was man nach der Anmeldung liest, dann kann das einen ganz schön abnerven.
Aber wenn dich solche Diskussionen hier ebenfalls abnerven, dann bracuhst du ja nicht dran teillzunehmen. Geh doch einfach in Foren oder Threads, die deinem "Niveau" entsprechen und die dich nicht nerven, sondern wo du gerne bist....
Nichts gegen dich persönlich, ich finde es nur unnötig sich über was aufzuregen, das es garnicht wert ist sich drüber aufzregen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dark_Raider
Junior-Mitglied


Beiträge: 11

New PostErstellt: 30.01.09, 21:46  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

Aha. Leider gibt es hier keine Threads oder Foren, die keine Diskussionen beinhalten. Tja...Aber von mir aus, interessiert ja dann auch eh keinen, ob es auch mal ein Diskussionsfreies Forum gibt. Dann regt euch halt auf. Ich werd dann eh nichts mehr schreiben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 30.01.09, 21:54  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

überall in den Foren gibts Diskussionen, ist doch der Sinn der Sache, oder ???

Nur weiß ich jetzt nicht mehr genau was du eigentlich willst. Suchst du Threads wo sich keiner unterhält, oder Threads in denen keine kindischen Diskussionen stattfinden...

Ich versteh dich nicht mehr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dark_Raider
Junior-Mitglied


Beiträge: 11

New PostErstellt: 30.01.09, 21:58  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte einfach mal einen Thread oder ein Forum indem wegen so dummen und überflüssigen Gründen nicht die ganze Zeit rumgemeckert wird. Das wäre was. Ich meine nur diese negativen Diskussionen. Aber interessiert ja eh keinen.

[editiert: 30.01.09, 21:58 von Dark_Raider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
to-dogg
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 30.01.09, 22:02  Betreff: Re: Tomb Raider The Story Trailer  drucken  weiterempfehlen

aaah, jetzt hab ichs!

Ich glaub du bist zufällig einfach nur zur falschen Zeit in den falschen Thread geraten, wo zufällig das Falsche diskutiert wurde.

Threads in denen ernsthaft über was "sinnvolles" geredet wird gibts doch hier genug, nur halt nicht zufällig "hier"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos